Usertreffen am Freitag, 06.02.2004, Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » Usertreffen am Freitag, 06.02.2004, Nachlese (91 Beiträge, 1008 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Usertreffen am Freitag, 06.02.2004, Nachlese
07.02.2004, 08:40:08
Ja, ich weiss, reichlich spät, der alte Knochen. Sauerei!"

Alsi ich um dreiviertelzwölfe endlich zu Hause ankam, schlief meine Chefin schon. Nix gut: Licht aufdrehen, aufwecken und mit der Tastatur scheppern....

War wieder ein sehr lustiges UT. Anwesend waren:

Vertex-Shader
olli
Hexa
Eagle150
kaukus
duckman
Deno
female
Dr. estranged
Dennis666
ApuXteu
ein Kritiker
M.A. Morpheus
RF
Miss
JK
Queen of Plonks
Entity
CWsoft
AVS
BlackLegend

Die Frage, warum wir diesmal nicht mehr als dreißig waren, liegt in der langen Liste der - teilweise sehr kurzfristigen - Ausfälle begründet:

Krank (baldige Besserung!):
papa1, ER

Verstimmt (sehr schade):
airboy, Eliot, Geizkragen

Verhindert durch notwendige Zuwendung an LebensabschnittpartnerIn:
Oliver_nur echt mit den 2 Katern !, Dr. Ko, Suko

Verhindert, geschäftlich:
Zappa F.

Verirrt:
RealBorg, Fredvienna, CJ3, VNV, ...

Gut, Bowling danach wird langsam zur unverzichtbaren Showeinlage. Bauchfleck gab es diesmal keinen, auch flogen die Kugeln nicht ganz so tief wie letztens, aber einige Pirouetten - teils von lautem "Quäääck!" begleitet - waren höchst sehenswert.

Queen of Plonks und Deno zog es trotzdem zuerst zu einem der Billardtische, danach wurden die kleinen mit der großen Kugel vertauscht.

Irgendetwas - "das Beste" habe ich zwar angeblich verpasst, aber es war auch so ein Da Capo wert.

Abschließend noch eine Beurteilung von olli (aus einem anderen Thread zitiert):

war wie immer ein sehr netter abend, viele späße, einen großen sieger (kaukus) und einen glücklichen verlierer (olli).

bude beim wirten war voll, leider hat einer unserer stammuser seinen strike schon vor der bowlingpartie hingelegt und ist nicht gekommen. SCHADE!

eine user, die beim vorletzten ut um vieles zu alt geschätzt worden ist, legte beim kurzen photoshooting eine fabelhafte figur ab. alle die nicht dabei waren ebenfalls schade, denn die fotos behalte ich unter verschluss

ab 20:30 dann bowling, wobei kaukus und ich uns gleich mal mit ein paar heftigen "würfen" (cwsoft - entschuldige  - aber speziell von mir waren es am anfang auch wirklich würfe ) warm gemacht.

später kam der "rest"  dazu und schoben auf recht eifrig eine kugel (welche auch immer).

hoffe mit basketball wird's ende februar (trotz terminstress) auch was, damit die user sich auch wieder mit den leichteren bällen beschäftigen.

lg und schöne woche noch - ich fahr nach mariaalm skifahren, langlaufen und programmieren(alternativprogramm: laufen, wandern  und thermenbesuch ).

olli

Ich freue mich schon auf nächstes Mal. Da sollte ich auch wieder spielen können. Kann allerdings nicht garantieren, dass mir noch ein Bauchfleck gelingt... ;)

Euer CWsoft-Team
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dr. Ko am 07.02.2004, 08:58:12)
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ApuXteu am 08.02.2004, 10:28:53)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (queen of wands am 07.02.2004, 14:00:13)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (queen of wands am 07.02.2004, 14:01:07)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user476 am 10.02.2004, 03:37:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung