SPIN-OFF: Bitte lesen!!! Wichtig!!! Geld persönlich abholen!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » SPIN-OFF: Bitte lesen!!! Wichtig!!! Geld persönlich abholen!!! (17 Beiträge, 581 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Bitte lesen!!! Wichtig!!! Geld persönlich abholen!!!
12.02.2004, 13:26:06
Mag ja sein, dass Reaktionen wie die von DJVio übertrieben sind. Nachvollziehen kann ich sie dennoch (zumal nicht alles so heiß gegessen wird, wie's gekocht wird). Wer, wie ich auch, das Geschäftsgebaren von Comstar erleben musste, dem kann die Wut schon die Sinne vernebeln. Ich hatte zunächst auch, aus der vermeintlichen Ohnmacht heraus geborene Gewaltphantasien.

Da sich damit jedoch kein Blumentopf gewinnen lässt und Aufregung der Gesundheit schadet, bin ich zur Einsicht gelangt, dass (zunächst) die legalen Wege begangen werden sollten. Folglich spiel ich zurzeit das ganze Prozedere durch mit Mahnung, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid und Gerichtsvollzieher. Mit jeder Station wirds teurer für Comstar. Zusätzlich habe ich Strafanzeige wegen Betrugs bei der Staatsanwaltschaft Regensburg Zweigstelle Straubing gestellt und warte jetzt auf Bekanntgabe des Aktenzeichens (vielleicht gibts ja schon eines, falls noch mehr Leute den Weg gegangen sind). Die Verbraucherzentrale Bayern interessiert sich auch für diese EDV-Klitsche. Also mal schauen, wie lange die noch durchhalten, bis ich mein Geld habe.

@ lachner
Da die einzigen Leute, die bisher positiv zu Comstar gepostet haben, meistens als Mitarbeiter dieses Laden entlarvt wurden, gebe ich Dir den kostenlosen Rat:

Setzt Dich auf Deinen Ar... und sieh zu, dass die Kunden behandelt werden, wie es sich gehört: als Könige!!! Irgendwie habt Ihr nicht mitgekriegt, dass Ihr nur dann was werden könnt (wenn Ihr überhaupt wollt --> siehe Betrugsanzeige).

Und konkret zu mir. Sieh zu, dass mein Geld wieder zurückkommt!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung