Re: Re: Re: Kleinanzeigen und Preise
Geizhals » Forum » Geizhals » Kleinanzeigen und Preise (9 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleinanzeigen und Preise
Fly
21.06.2001, 12:20:04
Leute, ich bin's grad wieder durchgegangen. Und irgendwo... mal an diejenigen, die dort was versucht haben zu verkaufen. Seid mal ehrlich, würdet Ihr Eure Kisten um den Preis kaufen, den Ihr dort verlangt? Oder seid Ihr auf der Suche nach Deppen, die's ned besser wissen und den Schrott zigfach überteuert schon kaufen werden?

Frage an unsere Rechtsexperten, ist das dann eigentlich schon Wucher (§879/4 ABGB, ...jemand (beutet) den Leichtsinn, der Zwangslage, Verstandesschwäche, Unerfahrenheit oder Gemütsaufregung eines anderen dadurch aus, daß er sich oder einem Dritten für eine Leistung eine Gegenleistung versprechen oder gewähren läßt, deren Vermögenswert zu dem Werte der Leistung in auffallendem Mißverhältnisse steht.)? |-D

Während ich nicht am Verstand solcher Menschen zweifeln will (naja, eigentlich schon, aber nicht laut...) gehört zumindest ein gehörig Mass Leichtgläubigkeit und Unerfahrenheit dazu, ein Altsystem zum selben Preis zu erwerben, für das man ein aktuelles bekäme.

Ach was, sch... drauf.

Wer will?

Pentium 100, 16 MB Ram, 2MB PCI-GraKa und SB16, sowie 4xCDrom, Diskettenlaufwerk, 4.5GB IDE-Platte im stabilen, soliden Stahlgehäuse (stabiler Unterbau für so ziemlich alles, da bin ich selbst oft genug draufgestanden), zusammen mit aktuellem Linux, handgeschmiedet aus verschiedensten, topaktuellen Quellen (keine angestaubten Verkaufsversionen, die schon beim Erscheinen nimmer aktuell sind), höchste Sicherheit garantiert (no, verklag mich wenn ned, viel Spass...), zusammen mit über 1000 Programmen aus verschiedensten Gebieten, von 3D-Rendering über Spiele bis zum Office-Bereich, alles legale Versionen, keine Raubkopien (nona, auf Linux musst Dich ja ANSTRENGEN, dass etwas NED legal zu kopieren geht...).

Für die Soft allein legst bei Windows-Versionen (Office, 3D-Renderer (sowas wie AutoCAD und 3D-Max), vom topaktuellen System selbst mal ganz zu schweigen, denk mal wieviel Win2000 kostet!) mindestens mal 40.000,-- bis 50.000,-- hin, ich verkaufe alles miteinander um nur 10.000,--

Gibt's alles nur einmal, also schnell sein, der erste kriegt's!

Bevor mich jetzt einer anzeigen rennt: Das war ein Scherz!!!

Die Postings in den Kleinanzeigen sind's leider nicht. Die sind, wie's scheint, ernst gemeint...
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Kleinanzeigen und Preise  (mischamann am 21.06.2001, 12:32:41)
..  Re: Re: Kleinanzeigen und Preise  (raven 666 am 21.06.2001, 12:40:43)
....  Re: Re: Re: Re: Kleinanzeigen und Preise  (Dragon am 21.06.2001, 16:35:52)
.  Re: Kleinanzeigen und Preise  (raven 666 am 21.06.2001, 12:37:16)
.  Re: Kleinanzeigen und Preise - Aufruf!  (Zappa F. am 21.06.2001, 15:01:39)
..  Re: Re: Kleinanzeigen und Preise - Aufruf!  (AVS am 21.06.2001, 15:53:20)
.  Re: Kleinanzeigen und Preise  (aka47 am 22.06.2001, 12:12:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung