amazon.de - bei mir klappts immer
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » amazon.de - bei mir klappts immer (18 Beiträge, 344 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
amazon.de - bei mir klappts immer
16.02.2004, 14:45:25
Hallo an alle,

wollte Euch kurz wissen lassen, dass ich mal wieder positive Erfahrungen mit amazon.de gemacht habe (war zeitweise etwas verunsichert wegen dem ein oder anderen post hier).

Ich bestellte am 15.1.04 einen Tungsten T3 zum Preis von 349,- € per Bankeinzug wie immer. Angegebene Lieferfrist war 4-6 Wochen. Da der Preis genial war, dachte ich mir, das warten lohnt sich (kostet auch jetzt noch überall anders 380,- € aufwärts + Versand). Zwei Tage später erhöhte amazon.de den Preis auf 379,- € (da steht er immer noch), verkürzte aber die Lieferfrist auf 1-2 Wochen (war also meine erstes Juchhe-Erlebnis, da ich ja noch den alten Preis erwischt hatte).

Nach ca. anderthalb Wochen kam eine Statusmail, dass noch keine Beschaffung möglich war, aber ich weiter auf dem Laufenden gehalten werde. Da ich zwischenzeitlich im Forum doch so einige Negativposts gelesen hatte, schrieb ich an amazon.de und erhielt am nächsten Tag eine Mail, in der zu meinen Befürchtungen zumindest ansatzweise Stellung genommen wurde.

Letzte Woche kam dann die Versandbestätigung und ich konnte mein neues Spielzeug am Do. in den Händen halten. Lieferzeit also ca. 4 Wochen wie angekündigt (man muss halt warten können - was möglich ist, wenn der Händler so ehrlich ist und nicht die tatsächliche Lieferdauer verschweigt wie bei Comstar & Co.).

Mein Fazit: Bei mir lief bisher alles tiptop bei amazon.de, egal ob Bücher, CDs, DVDs, Technik oder sonstwas. Bin hinsichtlich dieses Unternehmens wieder mal in meiner Meinung bestätigt worden und werde weiter bestellen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung