dumme bauernfängerei von t-mobile bei handypreisen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » dumme bauernfängerei von t-mobile bei handypreisen? (14 Beiträge, 275 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
dumme bauernfängerei von t-mobile bei handypreisen?
16.02.2004, 16:53:41
begrüße :-)

ich hab da mal eine frage bzw. muss mal meinen frust loswerden.
den ganzen jänner über gab es von t-mobile wieder mal den 50 % prozent bonus bei erstanmeldung, sprich halber preis des handy´s einen monat lang. das gilt natürlich wie immer auch für mäxchen-einlöser...
so.
habe mich davor schon in ein handy verschaut und habe in der letzten jännerwoche zugeschlagen und mir per mäxcheneinlösung ein motorola v300 zugelegt(im t-mobile shop). preis knappe 50 euro, normalpreis 99 euro.
soweit ich das noch in erinnerung habe, kostete das teil überall die hälfte, also auch bei niedermeyer und konsorten.
und wenn ich mich noch richtig erinnere war das teil anfang februar dann wieder mit 99 ausgeschrieben.
so.
jetzt habe ich überall(niedermeyer, cosmos, hartlauer)riesenwerbung für das händy gesehen, bei erstanmeldung kostet es jetzt nix mehr, also 0. auf der webseite von t-mobile im onlineshop kostet das teil noch immer 99 euro, was aber nichts heißen muss, denn dieser shop ist nicht gerade der aktuellste...

das ganze 2 wochen nach der 50 prozent aktion?
ich nehme mal an, dass t-mobile für vertriebspartner wie hartlauer oder niedermeyer den preis bestimmt, oder? soll heißen, wenn es bei t-mobile xy kostet, kostet es bei vertriebspartner abc ebenfalls xy, war zumindest bis jetzt immer so.

korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das klingt für mich nach einer ziemlichen verarsche und bauernfängerei. selbst wenn das angebot tatsächlich nur für neukunden gilt und das nicht auf mäxchen eingelöst werden kann, ist das immer noch eine schöne frechheit, meiner meinung nach.
irgendwie fühle ich mich ausgenommen
>:-(

so, das wollte ich gesagt haben :-/

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung