[BEWERTUNG] eurodatec Hannover
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eurodatec Hannover (175 Beiträge, 3835 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WARNUNG: So lief eine eilige Bestellung bei Eurodatec ab...
mmj
30.03.2004, 12:38:31

Am Donnerstag wollte ich eine DImage Z2 bestellen, im Preisvergleich steht sie bei 379 doch bei Eurodatec im Shop 389! Erst nach Rückfrage per E-Mail bekam ich den "Einzeiler" zurück, dass ich die Kamera zu dem Preis bekommen könnte! Ich teilte Eurodatec auch mit, dass ich die Kamera dringend benötige. Versand sollte erst Freitag möglich sein, da für Donnerstag (um 15:30!) GLS die Ware schon abgeholt hatte.

Ich bat ausdrücklich um eine Versandbestätigung

Folgendes E-Mail erhielt ich am Freitag:
>Hallo,
>
>Minolta Z2 wird per Nachnahme versendet!
>... Textbaustein

Ich ging davon aus die Kamera Montag zu erhalten, leider traf die Kamera NICHT ein und ich fragte per E-Mail nach der Sendungsnummer

Antwort:
>Hallo,
>
>leider aus technischen Gründen nicht möglich!
>... Textbaustein

Auf eine erneute Anfrage wieso dies nicht möglich sei (ist ja sehr ungewöhnlich)

>Hallo,
>
>wir versenden am Tag zwischen 300-500 Pakete - daher anderes Lager!

Eine weitere Nachfrage ob die Ware versandt wurde, blieb unbeantwortet.

Nun haben wir DIENSTAG, GLS war gerade da und hat Pakete anderer Shops bei mir angeliefert.

Das von Eurodatec war natürlich NICHT dabei, also beschloss ich anzurufen und hatte auch direkt einen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Der wollte sich meine Beschwerden über den bisherigen Support gar nicht anhören, hat aber nach dem Auftrag geschaut: "Haha, die Rechnung geht ja über mehrere Milliarden, Sven, guck mal" hörte ich. Auf meine Nachfrage ob der Artikel versandt sei: "Nö, da scheint das Programm hier *PIEP*e gebaut zu haben" - wortwörtlich.

Ich verlangte den Chef zu sprechen (Sven Bohn - der sich eben noch die Millardensumme meines Auftrages angeschaut hatte), was aber nicht möglich war.

Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und entschuldigte sich nicht mal für diese Verzögerung "Ich kann auch nix dafür wenn das Programm hier *PIEP*e baut", es wurde keine kulante Lösung angeboten, nur "die Rechnung jetzt zu korrigieren und die Ware heute in den Versand zu geben".

Angesichts der bisherigen Erfahrungen und auch weil der Mitarbeiter es nicht mal für nötig hielt sich für diesen Fehler zu entschuldigen - er repräsentiert schließlich den Shop - stornierte ich meine Bestellung.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass dieser Fehler auch schon bei meiner Nachfrage am Montag hätte festgestellt werden können - aber E-Mails werden ja generell nur mit "Hallo - Einzeiler - Schlußtextbaustein" beantwortet, auch immer vom selben Mitarbeiter (Leyla Seif).

So wird also eine eilige Bestellung die am Freitag hätte versandt werden sollen behandelt. OK, Fehler können mal passieren, mich erschreckt jedoch, wie dieser Shop damit umgeht und auch, dass keine kulante Lösung im Interesse des Kunden angestrebt wird. Der Kunde wird in die Stellung des Bettlers, nicht des Königs gebracht - schade.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Kauf Fuji FinePix F700 bei eurodatec Hannover
20.07.2004, 16:38:39
Also die Preise sind ja wirklich einmalig.

Da dachte ich mir: Schick ne Bestellung los. Aber vorher habe ich mich (ich bin ein Schlaufuchs Ltd.-gebranntes Kind) in den einschlägigen Foren umgeguckt ob auch alles sauber ist mit dem Laden.

Und wirklich: Es war ja fast nur Positives zu vermerken (Insbesondere die EBay-Bewertung ist über alle Zweifel erhaben.

Aaaber, da waren ja einige Aussetzer dabei was Lieferung und Verfügbarkeit betrifft. Und genauso ist es dann auch gekommen: Obwohl meine Kamera im Webshop von eurodatec auf Grün und verfügbar steht (anscheinend im Permanentzustand), musste ich nach Eingang des Geldes auf dem Konto von eurodatec feststellen, dass es nun hieß, verfügbar erst 14. Juli (Bestellungsdatum 7. Juli). Ich rief an am 14. 7., und die freundlichen (ja überaus freundlichen) Mitarbeiterinnen und später auch Mitarbeiter haben mir leider mitteilen müssen, dass die Kamera immer noch nicht da ist. Na ja, da musste ich etwas herumheulen und sagen, wie dringend ich die Kamera doch bräuchte und dass wir ein Neugeborenes bekommen usw. - was wahr ist :-)
Ich wurde auf den Freitag, 16. Juli vertröstet, da sollte ich mich noch melden. Hab ich doch glatt getan und siehe da, das Gerät wurde bereits am Donnerstag (15.7.) versandt!! Der Mitarbeiter (diesmal ein anderer) war absolut korrekt und bei der Sache.

Ich denke insgesamt hat der Laden ein gutes Lob verdient, da Sie es schaffen, einmalige Preise zu bieten und einen zuverlässigen Kundenservice haben und sich um Ihren sehr guten Ruf kümmern.

Aber auch die Kommunikation ist inzwischen vorbildlich (entgegen der Meinung einiger Negativbewertungen im Geizahls-Händlerforum).

Das einzige, was hakt ist die oben genannte Verfügbarkeitsgeschichte (ist aber auch ein bisschen verständlich, bei dem wahrscheinlichen hohen Absatz --- s. Preis).

Außerdem muss das Kundenkonto im Webshop besser mit den realen Umständen synchronisiert werdenn (ist aber nicht so wichtig wenn ansonsten die Kommunikation steht - und das tut sie!).

Mir ist so ein etwas kleinerer Shop dreimal so lieb, wie ein Großverkäufer, die Angestellte haben, welche sich nicht richtig für Ihre Firma einsetzen. Da kann man eurodatec nun überhaupt keinen Vorwurf machen. Ich hatte von denen sogar Antworten auf meine Mails am SAMSTAG und SONNTAG bekommen.

Das hab' ich sonst nirgends gesehen.

Alsoo weiter so!

Melden nicht möglich
Bestellung mit Hindernissen.....
14.08.2004, 15:52:06
30.07.04 Bestellung einer Sony DSC-W1, um Kosten zu sparen und die
         Abwicklung zu beschleunigen wird von mir "Vorkasse" gewählt.

Ich erwartete eine Zahlungsaufforderung wärend der Bestellung
         oder per Mail oder Rechnung. Es passiert nix.....

02.08.04 Ich versuche eine Kontaktaufnahme mit Eurodatec per Telefon,
         schicke eine Mail. Diese wird vom Eurodatec Server wegen
         Überlastung zurückgewiesen. Ich schicke eine neue Mail.
         Es passiert nix...

03.08.04 Schon aus Gewohnheit drücke ich die bereits gespeicherte
         Telefonnummer (ca. das 20.te Mal an diesem Tag) von Euro-         datec und plötzlich passiert etwas unvorhergesehenes!
         Es meldet sich eine Mitarbeiterin. Ich erkläre, das ich
         nicht weiß, wohin ich den Vorkassebetrag hinüberweisen
         soll. Antwort der Mitarbeiterin, aufs Konto von Eurodatec.
         Aha, jetzt bekomme ich sogar die Kontonummer.

Ich weise den Betrag per eBanking an. Meine Bank ist schnell
         und zuverlässig.

05.08.04 Offensichtlich ist die Zahlung bei Eurodatec eingegangen,
         mein Auftrag wird jetzt als "in Bearbeitung" geführt.

Die Sony DSC-W1 steht auf verfügbar. Ich prüfe dies
         jeden Tag.....

10.08.04 Mein Urlaub rückt näher, ich versuche wieder ca. 20 Mal
         telefonisch Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg.
         Eine freundliche Mail, mir einen Liefertermin zu nennen
         ( eine Zeile hätte genügt ) wird nicht beantwortet.

11.08.04 Noch ca. 6 telefonische Versuche, ohne Erfolg
         Ich schicke eine Mail. Diesmal weniger freundlich.
         Bei mir macht sich das Gefühl breit, mit meiner
         Überweisung ist das Interesse bei Eurodatec erloschen.
         Ich setze Fristen.
         Reaktion, keine...

12.08.04 Mein Auftrag ist jetzt als "verschickt" gekennzeichnet.
         Ich glaube nichts mehr, bin deshalb überrascht, als
         ich am Abend die DHL *TRÖT*karte vorfinde. Die Kamera
         ist vernünftig verpackt. Die Lieferung absolut in
         Ordnung. Der Ärger relativiert sich.

Melden nicht möglich
Ich war dort ;)
18.08.2004, 02:23:22
Wie bei wahrscheinlich vielen anderen hier lautete meine Mission, möglichst günstig an eine gute Digicam (NATÜRLICH Sony W1, was
sonst ;D) zu kommen.
Nach der Durchsicht der Bewertungen hier für Eurodatec habe ich dann auch erstmal probiert, dort telefonisch jemanden zu erreichen. Was soll ich sagen, nach vier Stunden Dauerversuchen hatte ich dann doch tatsächlich eine wirklich sehr nette Mitarbeiterin (wie sich später rausstellen wird, die Einzige) am Apparat.
Da die Kamera nach Aussage verfügbar war, stellte sich mir nun die Frage, wie die Abwicklung erfolgen sollte.
Naja was macht der vorbildliche Student? Klar, schnappt sich sein Studententicket und macht nen kleinen Ausflug von Bremen nach Hannover :D (ich hasse es wirklich, auf Postpakete zu warten ;) ).

Lange Rede kurzer Sinn: Der Laden ist ein "typischer" Computershop an der Ecke mit nem kleinen Showroom, in dem sich größtenteils nur Digicams und Zubehör tummeln.
Die Sony W1 ist dabei neben ein, zwei anderen CamŽs sicherlich das Vorzeigeangebot schlechthin, gut zu erkennen an den aufgetürmten Kartons und Paketen mit diesem Inhalt hinter dem Tresen.
Für ein derart bombiges Angebot bei einer der beliebtesten Digicams derzeit ist der Shop mit zwei Personen (eine Tresenkraft und der Inhaber (!?)) natürlich gnadenlos unterbesetzt. Die Telefone sind wohl deshalb auch auf Stumm geschaltet, da es in meiner viertel Stunde Aufenthalt dort auch nicht einmal geklingelt hat (geizhals tut sein übriges ;) ).

Wer also die Möglichkeit hat, sollte versuchen dort anzurufen und den Artikel dann direkt abholen (ca. 10 Minuten per Bus vom Hauptbahnhof). Alle anderen sollten darauf vertrauen, dass die Lagermenge korrekt angezeigt wird. Ansonsten dürfte die Wartezeit doch etwas länger dauern.  

Melden nicht möglich
Nicht zu empfehlen
03.04.2005, 20:20:24
Habe vor 2 Wochen die Ixus 40 bestellt. Brauchte die Cam recht kurzfristig aufgrund des anstehenden Urlaubs, habe daher per Nachname bestellt um sicher zu gehen das die Cam schnell versand wird. Es waren ja auch noch ein einhalb Wochen Zeit bis es los ging, da konnte ja eigentlich nix schief gehen!
Habe die Cam an einem Mittwoch abend bestellt und dann auch sofort eine Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung bekommen - das war's dann aber auch schon wieder! Bis zum darauf folgenden Dienstag habe ich nix mehr gehört oder gesehen, weder eine Statusänderung meiner Bestellung noch irgendeine Email vom Shop geschweige denn die Cam per Post. So langsam aber sicher wurde ich unruhig denn es waren ja nicht mehr allzu viele Tage bis zum Urlaub. Ich schaute also nocheinmal auf der Hompage des Shops nach um mich zu vergewissern das da nicht irgendwelche Änderungen passiert waren - und siehe da Verfügbarkeit: Rot! Komisch, ich hatte vor nun fast einer Woche bestellt und da war die Verfügbarkeit noch "Grün" (sofort lieferbar). Dieser Shop nennt also Ware sofort lieferbar die garnicht lieferbar ist!
Naja, jedenfalls habe ich mir überlegt da mal anzurufen - die Nummer wird ja nun groß auf der Hompage als "service Hotline" publiziert!
Aber denkste, habe bestimmt 30x da angerufen:
keiner nimmt ab,
man wird weg gedrückt,
die Verbindung wird plötzlich unterbrochen
... eine komische Service Hotline!
Naja, es gibt ja noch andere Medien: also hab ich dem Shop am darauf folgenden Mittwoch mal eine Email geschrieben und mich nach meiner bestellten Cam erkundigt, desweiteren hab ich meinem Ärger über die SERVICE Hotline mal Luft gemacht! Und nun die Überraschung, innerhalb von ca 10Min hatte ich die Antwort - damit hatte ich zwar nicht gerechnet aber es freute mich schon sehr zu sehen das da auch irgendjemand da ist und arbeitet!
Man teilte mir mit das der Lieferant Mist gebaut hätte und die falsche Ware geliefert hätte - das übliche bla bla! Nur warum ist die Ware dann ab Lager lieferbar? Naja, ist ja auch egal - hab dann alles storniert und bei Amazon bestellt, die Cam war in 48 Std da und mein Urlaub gerettet!
ach ja, und nachdem ich storniert hatte bekam ich auch noch 2 *TRÖT*schreiben das meine bestellte Ware (mittlerweile seit Tagen storniert) noch immer Lieferverzug hätte und das man mich über den weiteren Ablauf informieren würde!
Meiner Meinung/Erfahrung nach ist dieser laden nicht Empfehlenswert!

Melden nicht möglich
"Auf Lager" dauerte zwei Wochen
05.04.2005, 16:24:22
Wir haben uns (geblendet) von den vielen früheren positiven Bewertungen dazu entschlossen, bei Eurodatec einen LCD-Bildschirm (Samsung LW 32A33W) zu bestellen, der Lagerstatus "auf Lager" schien verlockend und der Preis ebenfalls.

Kurze telefonische Rückfrage zur Sicherheit, mit Anlieferung sollte der Bildschirm innerhalb von einer Woche bei uns sein. Auch Topversandkosten von 16€ (statt lt Shop 60€) wurden telefonisch zugesagt. Zur Sicherheit fixierten wir die Versandkosten noch einmal in unserer Bestellung (als Voraussetzung für die Bestellung). Die Bestellung wurde angenommen und wir erhielten eine Bestätigung über die Verarbeitung.

Nach einer Woche wagten wir es, nachzufragen, wie es denn nun mit dem Fernseher aussähe. Er sei noch nicht da, aber am Freitag (4 Tage später) wäre er dann spätestens verfügbar. Anruf am Freitag mittag, nein das Paket könnte wohl Montag in Hannover (Eurodatec) ankommen, man könnte es dann weiter senden. Die Versandkosten würden nun aber doch 60€ betragen. Unser Kunde ist inzwischen sauer, wir bitten Eurodatec, schon mal die Wandhalterung vorauszusenden, da der Liefertermin ja eh schon überschritten sei und der Messebau dringend die Halterung zum Einbau benötigt. Nein, das können sie nicht, die Ware kann nur zusammen versandt werden. Wir fragen nach Kulanz (Liefertermin liegt ja schon etwas zurück), nein, sowas machen sie nicht. Na danke.

Also verzichten wir auf die Anlieferung, sparen 60€ Versandkosten und fahren selbst mit der Bahn nach Hannover und holen zumindest den Halter schon mal ab. Am Montag ist dann endlich auch der Bildschirm da. Abgesehen davon, dass im Shop der Bildschirm auf "auf Lager" stand und bis vor kurzem auch noch stand, man uns schnelle Lieferung und geringere Versandkosten zugesichert hat, sicherlich ein toller Shop, wir geben nächstes Mal lieber 10 Euro mehr aus und bestellen bei einem zuverlässigen Partner.

Jetzt versuchen wir schon wieder seit einer halben Stunde, die Servicenummer in Hannover zu erreichen, weil man uns wahrscheinlich einen falschen Halter für den Bildschirm ausgehändigt hat (zu klein). Leider ist dort immer besetzt, selbst ISDN-Autowahl kommt nicht durch. Daher auch sonst ein dickes Serviceminus.

Melden nicht möglich
absolut keinerlei Zuverlässigkeit
06.04.2005, 20:23:15
Die in den letzten Tagen gemachten Erfahrungen sind sehr negativ !

Am Freitag, trotz des 01.04., bestellte ich eine Canon 350D Gehäuse die eindeutig als vorrätig gekennzeichnet war; "grün, Dieser Artikel ist sofort lieferbar".
Im Vermerk hatte ich um sofortige Auslieferung gebeten.
Am Montag Nachmittag kam die Statusänderung meiner Bestellung, und zwar "in Bearbeitung".
Am Dienstag Vormittag zeigte der Verfügbarkeitsstatus aber plötzlich
"Lieferung in 5 - 7 Tagen möglich" !!!
Am Dienstag Abend, nachdem kein Versand meiner Bestellung gemeldet wurde, habe ich per e-mail bis zum nächsten Vormittag 10,ooh um Erklärung gebeten, zumal ich mich schon sehr verschaukelt fühlte.
Es kam wie es kommen mußte, Eurodatec antwortete einfachheitshalber nicht einmal. Was soll man auch groß erklären wenn man die Kunden bewußt mit einer gefälschten Produkt-Verfügbarkeit zu einer Bestellung überredet.
Darüberhinaus sind die Webseiten nicht sicher. Am Samstag habe ich bei einer erneuten Überprüfung festgestellt, dass sämtliche Daten der Kunden, die eine 350D bestellt hatten, von mir einsehbar waren.
Auf meinen sofortigen mail-Hinweis erhielt ich Montag früh die lapidare Auskunft: "wir gehen der Sache nach und bitten um Verständnis" !!
Noch nicht einmal eine kleine Entschuldigung für einen derart gravierenden Fehler hat Eurodatec übrig gehabt. Feiner Laden !!
Für mich absolut keine vertrauenswürdige Adresse.

Die 350D habe ich übrigens heute 11,30h bei Digitalpear bestellt und das Paket hat heute Abend gegen 18,00h bereits per Nachnahme den Weg zu mir angetreten.
Das nenne ich einen hervorragenden Service !!!!!

Melden nicht möglich
Nie wieder eurodatec !!!!!!!!
26.04.2005, 05:48:01
Ich melde mich jetzt noch mal:
Die Story:
1. 2.4.2005: EOS 350D bestellt ? war als lagernd gekennzeichnet
2. 3.4.2005: Geld überwiesen
3. Ich habe auf meine Mails entweder keine oder erst nach einigen Tagen eine Antwort bekommen.
4. 7.4.2005: habe tel. nachgefragt, ob Geld schon angekommen sei und wann Kamera weggeschickt wird -> Geld da, Kamera nicht lagernd, kommt nächste Woche (Mo oder Mi)
5. 15.4.2005: habe tel. storniert -> Sachbearbeiter wegen Geldüberweisung ist nicht mehr da -> Geld wird dann am 18.4.2005 zurücküberwiesen
6. Geld war am 21.4.2005 noch immer nicht da -> habe wieder angerufen -> Sachbearbeiter für Überweisungen wieder nicht da.
7. 22.4.2005: habe Mail erhalten, dass Geld nun überwiesen worden ist -> hoffentlich stimmt das. Für mich schaut? s so aus, wenn ich mich nicht mehr gemeldet hätte, hätte sich die Fa. eurodatec wohl das Geld behalten.
8. habe jetzt die Kamera in Österreich bestellt ? ist zwar um 60 Euro teurer ? hab sie dafür aber innerhalb von 24 Stunden ? und keinen Ärger, wie mit solchen zwielichtigen Firmen wie eurodatec!!!
9. Jetzt warte ich noch auf das Geld von eurodatec, sonst wird mir nichts anderes übrig bleiben als den Rechtsweg einzuschlagen.

Naja wenigstens habe ich daraus gelernt:
Wenn möglich keine Firmen mehr aus Deutschland, auf gar keinen Fall per Vorauskasse bezahlen und nie Firmen auswählen, deren Name mit euro anfängt.

Melden nicht möglich
Schrecklicher Onlineshop - Schont eure Nerven und verzichtet!
24.05.2005, 16:18:00
Ich hätte wirklich vorher die Bewertungen lesen sollen, die hier zuletzt zu eurodatec.de verfasst wurden, denn sie wurden wirklich bestätigt.

Ich habe am 3. Mai bestellt und sofort das Geld überwiesen.
- Die Seite fand ich eigentlich recht einladend, ebenso die Gesamtnote bei Geizhals, welche eindeutig trügt.
Erst am 10. Mai erhielt ich eine eMail, dass der Auftrag nun in Bearbeitung sei
- es dauert unheimlich lange bis sie einen Auftrag bearbeiten, auch wenn das Geld schon lange eingetroffen ist, wobei man sich fragt, ob es denn schon eingetroffen ist, weil man darüber nicht benachrichtigt wird.

Heute am 24. Mai, genau 3 Wochen nach meiner Bestellung habe ich meinen Auftrag zurückgenommen und hoffe, dass ich innerhalb der nächsten Tage mein Geld zurück bekomme.
- Lagerbestände sind absolut falsch, während der gesamten 3 Wochen stand die A520 auf "sofort lieferbar", dabei war sie während der ganzen Zeit NICHT lieferbar.
- Über diese Tatsache, dass sie nicht lieferbar ist wird man nicht in Kenntnis gesetzt, d.h. man wartet erstmal tagelang auf die Versandbestätigung, bis man endlich versucht bei eurodatec mal nachzuhaken.
- auf eMails reagieren sie gar nicht, ebenso nicht auf das Kontaktformular auf der Seite.
- bei Anrufen von meiner Festnetznummer war entweder besetzt oder keiner ging an das Telefon (auch kurze Zeit vor und nach dem Besetztzeichen nicht). Erst nachdem ich nach 20 Versuchen von meiner Festnetznummer mit etwa 30% Besetztzeichen und etwa 70% bei denen keiner abgehoben hat nach minutenlangem Klingeln mit meinem Handy mit unterdrückter (!!) Rufnummer angerufen habe, geht jemand ans Telefon und das direkt nachdem 20 Versuche mit Festnetz und angezeigter Rufnummer gescheitert sind.

Ich kann nur hoffen, dass ich mein Geld so bald wie möglich zurückbekomme und kann euch nur raten, lieber ein bisschen mehr Geld auszugeben und nicht bei eurodatec.de zu bestellen.
Es kostet 3 Wochen Zeit, Geld und viele Nerven ohne das man im Endeffekt was davon hat.

Melden nicht möglich
WARNING
07.10.2006, 15:46:57
On 21 August 2006 I ordered a Samsung LCD TV from EURODATEC. The same
day I paid via a bank transfer to their bank account (1669 Euro).

When I ordered the TV your website stated that the TV would be dispatch in 5-7 days.

On the 25 August 2006 not having got any confirmation that they received the payment and that the order had been progressed I wrote an email.

On 26 August they responded that they received the money and that the TV would have been dispatched at the end of the week (W39).

The week passed but nothing happened, therefore I wrote some emails asking for an update but I got only some generic responses like “we are having problem we the dispatch of these TVs” and despite my specific requests no forecast no details when the TV is available.

On 8 September I decided to delete the order considering that EURODATEC is clearly unable to provide what is presented in the website and demonstrates lack of attention to the customer’s requirements or personal contact with the customer. Obviously I requested also the immediate reimbursement and I provided my bank information for the transfer.

On 11 September 2006 they responded “sorry, but weŽre still waiting for the TVŽs. Please tell us your bank account to refund the money”. The same day I provide the information again and  I requested the immediate reimbursement.

On 12 September 2006 they responded “o.k. thanks. YouŽll get information with the transaction”.

After the above message I have not received any message from them despite I sent messages on 13 – 16 –19 September 2006 they simply ignore my messages. I have tried to call them many times but who responded always pretended to not to be able to speak English.

On 22 September a lady that was able to speak English responded to one of my calls (miracle). She told me that she cannot tell me anything about my reimbursement and advise me to go to a lawyer or directly to the police.

On the 26 September I contacted the German legal adviser of the company where I work. He called EURDATEC, a lady responded to him that they had tried to send the money to me and to other customers and suppliers but they were having problem with the IT system of their Bank. However she ensured that the money would have been transferred to my bank account not later than  2 October 2006. Unfortunately once again they have not reimbursed me.

The legal adviser and me sent again emails to this unbelievable company asking them to provide within Friday 06 October 2006, prove that the bank transfer. Considering that once again they have not responded to both of us the issue will be reported to the Germany Authority starting a formal legal action against EURODATEC.

I hope that telling you the story of what happened to me I can avoid that other people have the same experience.
Good night and good luck.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung