Infineon PC3200 DDR CL3 (PC400)
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Infineon PC3200 DDR CL3 (PC400) (25 Beiträge, 212 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Infineon PC3200 DDR CL3 (PC400)
20.02.2004, 16:17:13
alles klar,mein held,du kannst einfach ned normal diskutieren/reden/schreiben ...

deine sinnlosen anfeindungen mir gegenüber sagen eh scho alles
das level dieser is unter aller sau
ich SCHLAGE VOR du besuchst folgende umfrage und wählst die 4. option von oben (wennst dich nicht selbst belügen willst zumindest)
http://forum.geizhals.at/t230262.html

pc mässig magst a bißl den durchblick haben (scheinst dich ja mit nix anderem auseinander zu setzen . probier's vl mal mit einer freundin ... mag für dich zwar schwer sein,eine zu finden aber es gibt ja auch unter den frauen komplex-haufen) aber schon bei grundlegenden dingen wie LESEN und SCHREIBEN is bei dir vorbei

denn wenn du deine wenigen gehirnzellen bißl benutzen tätest,hättest auch bemerken müssen, daß ich dir NICHT unterstellt hab,jemanden zu etwas zu DRÄNGEN ! ich hab von 'nahe legen' gesprochen und nicht von zwingen bzw drängen ... den absatz lies dir a paar mal durch und mach dir den unterschied zwischen 'drängen' und 'nahe legen' bewußt ! wirklich, da is einer ;-)    

>und bitte verschone mich mit Dein Gesülze OK
>aber den Unterschied merkst ein DAU wie Du halt nicht

ich weiß: deutsche sprache,schwere sprache ! schreibt man ziege ,spricht man goaß;-)%-)
aber ich helf dir gern weiter und bring dir die deutsche gramatik, im speziellen die fälle, bei ! so als dank für die ultimativ guten tips,mit denen du die user hier 'beglückst'!
bin sicher nicht der einzige,dem's am sack geht, dass typen wie du eine gaaaaanz einfache frage nicht verstehen und ENTSPRECHEND dieser beantworten können.

bei dir hab ich echt das gefühl,daß du gar nicht wirklich helfen willst. glaub du versuchst da eher den einen oder anderen minderwertigkeitskomplex über deinen (vl gar nicht mal so niedrigen) wissensstand bzgl hardware zu kompensieren.
aber deine klug-kackerei is leider zu nix anderem gut und hilft den fragenden kaum weiter (sofern sie nicht ihr konto um 600 € mehr überziehen wollen um all die ohne zweifel guten aber auch entsprechend teuren upgrades durchzuführen)  

also hardilein,du mimoserl, daß keine fremde meinung akzeptieren kann ohne mit antworten unter der gürtellinie 'aufzutrumpfen' wuahahaha
wenn du mir was zu sagen hast weil wir in bestimmten punkten nicht meinungskonform sind, dann mach das bitte auf zivilisierte art und weise !
oder bemüh dich zumindest,auch wenn's dir schwerfallen mag. ich weiß es trotzdem zu schätzen ... die menschheit hat lang gebraucht vom primaten zum intelligenten/zivilisierten menschen. TROTZDEM is es manch einem offensichtlich schwer gefallen, mit dieser 'rasanten' entwicklung mit zu halten. ich hab verständniß für dich hardy ! ganz ehrlich    

schaffst du DAS (letzter absatz) aber nicht,dann ignorrier meine postings einfach !
das funktioniert nämlich auch selbst dann,wenn ich auf ein posting von dir antworte !

ICH hab echt besseres zu tun, als mit dir rumzublödeln. wennst rumstänkern willst,mach's wie alle anderen auch und geh in irgendeinen park ! da gibt's sicher welche, die mit dir gern ihre angestauten aggressionen abbauen wollen ...

AN ALL DIE ANDEREN DIE DIESEN THREAD LESEN :

tut mir leid,daß ich da jetzt ein bissl ausführlicher auf sein posting geantwortet hab,obwohl's natürlich nicht mehr viel mit dem eigentlichen thema zu tun hat.
alles mag ich mir auch nicht gfallen lassen,selbst wenn meine tolleranz im normalfall recht hoch is.
ich gelobe besserung,denn ich hab dem hardy jetzt eh alles mitgeteilt,was mir am herzen lag! ;-)

achja,kleinigkeit noch,hardy ! wenn's dir spaß macht,kannst mir jetzt gern wieder so einen netten gästebucheintrag hinterlassen wie beim letzten mal. ich schaff's trotz der vielen pillen (die ich deiner meinung nach einnehmen muß) auf 'delete' zu klicken.

boah,so lang und mehr oder weniger doch ohne zu derbe untergriffe ! wie du siehst hardy es geht wirklich auch anders  !:-)!:-)
http://www.dau-alarm.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung