E-Bug - Schwer enttäuscht
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » E-Bug - Schwer enttäuscht (3 Beiträge, 465 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
E-Bug - Schwer enttäuscht
25.02.2004, 17:35:14
Hidiho.

Ich habe letzten Montag (16.02.2004) bei E-Bug eine Sapphire Atlantis 9600 Pro Bulk für 147,96 € bestellt. Überwiesen habe ich am selben Tag per Vorkasse. Am Dienstag bekam ich dann die Auftragsbestätigung, in der es hiess, spätestens nach 48 Stunden sei die Ware da.

Weder am Mittwoch noch am Donnerstag kam irgendetwas, also rief ich an, und man teilte mir mit, und zwar in freundlichem Ton, als ob nichts wäre, dass die Ware am selben Tag (Donnerstag!!) erst rausgegangen sei, volle 2 Tage, nachdem das in der Auftragsbestätigung zugesichert wurde.

Frustriert nahm ich das hin, wollte allerdings eine Trackingnummer haben, um diesmal im Bilde sein zu können. Die konnte man mir allerdings - seltsamerweise - nicht geben.

Weder am Freitag noch am Samstag kam irgendwas bei mir vorbei. Da ich über das Wochenende weg war konnte ich erst am Montag wieder irgendetwas in Erfahrung bringen; am Sonntag erkundigte ich mich auch im E-Bug-Forum, ohne dort jedoch eine Antwort zu erhalten. Also rief ich am Montag erneut an, und was sagte man mir? Man könne mir nichts sagen, ich solle doch bitte eine Email schreiben.

Also schrieb ich eine Email, und bevor ich darauf eine Antwort erhielt, kam eine Antwort im Forum. Es hätte einen Fehler gegeben, und meine Karte würde heute noch rausgehen, versprochen, sogar mit Premiumkundenbonus gratis dazu. Reichlich zerknirscht akzeptierte ich das und wartete erneut. Ich bekam sogar wieder eine neue Auftragsbestätigung (wieder mit 48-Stunden-Garantie).

Heute, am Mittwoch, nach erneuten 48 Stunden, war nichts da. Durch einen Anruf erfuhr ich, dass aus irendwelchen Gründen, zu denen man mir nichts sagen könne, das Paket zurückgegangen sei. Ich habe eine Gutschrift über die 147,96 erhalten und die auch sofort zurückbuchen lassen - und hoffe nun, dass wenigstens das klappt.

Ich bin absolut enttäuscht. Zweimal wurde mir gesagt, nach 48 Stunden wäre die Karte da, zweimal hat man das nicht eingehalten. Ausserdem scheint die Koordination bei E-Bug miserabel zu sein - anders kann ich mir nicht erklären, dass man mir in mehreren Telefonaten zusichert, die Ware sei unterwegs, obwohl sie das fast eine volle Woche lang nicht war. Zudem sind einige (nicht alle) Angestellte (ich glaube ich hatte im Verlaufe der Woche das gesamte Personal am Apparat) irgendwie sehr schnell nervös oder genervt und geneigt, aufzulegen, wenn es um Sachen wie Bestellstatus, das Erfragen von Trackingnummer oder um sonstige Bestätigungen geht.

Fazit - Nie wieder E-Bug. Die Preise sind zwar klasse, aber der Rest nicht. Schade eigentlich.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: E-Bug - Schwer enttäuscht  (xtec am 25.02.2004, 18:59:35)
..  Re(2): E-Bug - Schwer enttäuscht  (Shockk am 26.02.2004, 16:48:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung