Händler "Digitale Welt" - Erfahrungen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Händler "Digitale Welt" - Erfahrungen (2 Beiträge, 140 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Händler "Digitale Welt" - Erfahrungen
msg
04.03.2004, 07:10:12
Hallo!

Ich möchte hier meinen Unmut über "Digitale Welt" loswerden und mich beraten lassen, bzw. von Euren Erfahrungen hören.
In vielen Bereichen im Fotosektor hat der Händler (ab jetzt "DW") die Bestpreise, gerade für mich als Österreicher.
Ich habe per Mail freundlich Auskunft über den Lagerstand bekommen und darufhin gleich bestellt und um eine Bestellbestätigung gebeten.
Obwohl meine ersten Anfragen gleich nach einpaar Minuten/Stunden beantwortet wurde, tat sich die ersten 2 Tage lang nix. Ich bestellte insg. 3x per Mial, 1x per Fax.
Es kam insges. 5 Tage lang keine Bestätigung an. Dazwischen habe ich versucht anzurufen, aber es hob auch keiner ab. Funkstille.

Darufhin habe ich die Bestellung per Mail gecancelt, und prompt kam nach eine Stunde die Bestätigung des Stornos! Habe mich freundlich beschwert und wollte wissen, warum ich so lange nichts von DW gehört habe. Die Dame von DW meinte, sie hätte was abgeschickt. Unsere Mailkorrespondenz zog sich darufhin eine ganzen Vormittag lang ein paar Mails hin und her, sodass mich diese Situation doch dazu bewogen hat, erneut zu bestellen.

Nun habe ich am Montag eine Frage bzgl. des Versandes per Mail gesendet und das Trauerspiel mit dem "Ignorieren" beginnt von vorne. Auch am Telefon hebt keiner ab!

Ich bin schon recht verzweifelt, immerhin sind bei der Firma schon 2000€ von mir gelandet und ich kriege niemanden zu sprechen (bzw. lesen). Ist doch verrückt!!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Bestellung korrekt abgewickelt wird und dass sonst kein Grund zur Reklamation ansteht!

was meint ihr dazu?
msg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung