ISA SERVER
Geizhals » Forum » Netzwerk » ISA SERVER (27 Beiträge, 326 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ISA SERVER
11.03.2004, 19:27:01
tja ... also wenn ich wüste wie ... würde ich helfen. leider hab ich keine lösung ... aber mal an alle admins (bzw chefs) ... was spricht dagegen wen jemand gelegendlcih im internet surft ...schon klar dass sowas wie kazza, emule und co wegen des traffics (und villeicht viren) nicht erwünscht ist (die muss man ja nicht unbedingt zulassen) ... aber sollte man 1. nicht die user zu sehr einschränken ... 2. dem armen menschen helfen ... also ich find nix schlimmes dran wenn jemand ein klein wenig surfen will ... zufriedene Mitarbeiter sollen ja auche meistens eine bessere Arbeit abliefern ...
und mal an alle:
ich find das eigendlich schlimm ...sobald ihr irgendwas wie tauschbörsen oder so hört tuts ihr gleich auf ganz brav und lieb als ob ihr noch nie irgendein mp3 gesaugt habts ... wahrscheinlich glüht das emule oder kazza eh die ganze zeit bei euch (hat jetzt nicht unbedingt mit diesem thema zu tun) ...und sagts ihr wollts jemandem nicht helfen seinen internetzugang einzurichten ... nur weil er meint er bekommts kazza nicht zum laufen ... ob er illegal mp3s saugt (was meinermeinung nach legalisiert gehört) oder irgendwelche homevideos ist wohl seine sache genauso ob er das risiko eingehn will vom admin oder chef einen zammschiss zu bekommen, wenn er versucht die internetsperre auszuhebeln... hinweise darauf find ich nicht unbedingt fehl am platz ... aber mich nerft das "ich werd dir nicht helfen weil du bist so böse" irgendwie schon ...  wenn ihr ihm ned helfen wollts dann tut es auch nicht, ihr müsst ja auch ned. wenn man einen Beitrag wie diesen hier liest steht in jedem 2. beitrag sinngemäß das drin - ein mal würd doch auch reichen.

so jetzt is raus ... sollte villeicht zum nachdenken anregen

und noch einen tipp an hektiker:
lad doch mal den admin auf ein bier ein und red mit ihm mal drüber ...der is ja auch nur ein mensch ...villeicht kannst ihn ja überzeugen.... eine bessere möglichkeit fällt mir auch ned ein. hinweise das du wenn du versuchts selbst irgendwas zu pfuschen probleme bekommen kannst sind ja schon genug gefallen

mfg st

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung