[BEWERTUNG] AustroSat
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] AustroSat (275 Beiträge, 4043 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gebrauchte defekte Dreambox 7025 erhalten und nur Probleme beim Austausch!!
12.07.2007, 14:55:12
Der Bestellvorgang und die Lieferung waren eingentlich Problemlos.
Doch nachdem ich die Dreambox ausgepackt habe musste ich gleich feststellen das die Fernbedieung extrem gebraucht und dreckig war und es sich bei der Displayschutzfolie um einen streifen Tixo handelte der sehr schwer ab ging und Klebstoffreste am Display hinterließ.
Daraufhin habe ich gleich mal angerufen und mein Problem geschildert und versucht eine neu Fernbedienung zu bekommen. Leider weigerte sich der Verkäufer mir eine neue Ersatzvernbedienung zu schiken, er meinte ich muss zuerst die Gebrauchte zurückschicken um einen ersatz zu bekommen. Gut.. was soll ich machen, darauf hin haben wir uns dann drauf einigen können eine übergabe in Wien zu machen... das erste Problem wurde somit gelöst.

Nach einer Woche hab ich dann zum ersten mal versucht einen Film aufzunhemen und da tauchte dann das nächste Problem auf!
Während der Aufnahme blieb beim umschalten auf einen anderen Sender das Bild schwarz. Bei der suche nach dem Problem musste ich feststellen das der 2te Tuner defekt war.
Also wieder Angerufen und Versucht eine neue Box zu bekommen da sie immerhin 700 Euro gekostet hat und ich mittlerweile schon genug Probleme mit dem Ding hatte.
Nach viel hin versprach mir dann der Chef das meine Box ausgetauscht wird.

Darufhin bin ich zum Shop gefahren um die Box umzutauschen.
Im Endeffekt hat sich der Angestellte dann wieder blöd gestellt und gemein das geht nicht, bis dann der Chef auftauchte und meinte das es in Ordnung geht.

Die Box war mit sicherheit gebraucht und die haben ganz einfach versucht sie einen "deppen" anzudrehen der nicht's merkt.
Die Verackung der neuen Box hatte ein komplett neues Design und das Netzteil der neuen wird auch nicht mehr so heiß und dadurch läuft sie jetzt auch stabil.

Ich werde bei dem Shop sicher nie wieder etwas kaufen weil die ganze
Aktion einfach eine Frechheit war!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung