Mehrfachinstallation von 4 mal XP auf einer Platte?
Geizhals » Forum » Software » Mehrfachinstallation von 4 mal XP auf einer Platte? (6 Beiträge, 91 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mehrfachinstallation von 4 mal XP auf einer Platte?
12.03.2004, 14:13:52
Hello!

Hab mir nun das XP Prof. auf meinen Rechner installiert!

Hmm ist ziemlich anders ok ich hab bis jetzt mit meinem 98er ausgehalten aber irgendwann war schluss :)

Gut hab nun das Problem das beim Hochfahren nach der ersten checkauflistung mit CPU, Festplatte udgl. ich auf ein schwarzes auswahlmenü komme - in diesem könnte ich aus 4 Betriebssystemen auswählen - funktionieren tut aber nur das erste.... !?! wie konnte sowas passieren und wie krieg ich es wieder weg - hab meinen Rechner mittlerweile drei mal neu aufgesetzt... keine Änderung immer noch vier Betriebssysteme...meine Festplatte ist auf drei Platten partitioniert C/D/E - hab auch versucht das System auf D aufzusetzten dann die C formatieren über Arbeitsplatz,.... konnte C nicht komplett Formatieren ??? obwohl das Betriebssystem auf D saß????
hab dann alle Ordner von Windows händisch gelöst und danach das Win neu auf C installiert und von D händisch gelöscht danach formatiert ging problemlos - hab aber immer noch mein problem mit den 4 fiktiven Betriebssystemen ???

hmm was kann ich tun wie formatiere ich eigentlich unter der F8 beim Startmenü die C Platte hab immer nur c:windows - bekomme das windows nicht weg kein cd..
usw. D und E kann ich normal formatieren aber eben nicht c:

ich weiß ist alles ein wenig schwammig aber besser kann ichs nicht erklären - ist sowieso immer mieß denn der der sich gut auskennt kann gut erklären aber der braucht meist keine hilfe...

danke auf jeden Fall

lg
nooby

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung