dreambox
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » dreambox (11 Beiträge, 368 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): dreambox
15.03.2004, 20:43:20
also hab eine dreambox mit selbst eingebauter 80 gig platte und stützkondensatoren ( die die in foren gesucht haben wissen für was das ding gut ist) die dremabox hat ein ziemlich kanpp dimensioniertes netzteil, dadurch kann sich die platte + box aufhängen :-(
Mit dem einbau kommt das statt dedes 2te mal starten nur noch sehr selten vor so alle 2 wochen mal, ist aber ärgerlich wenn man was aufnimmt, falls du die box nur zum schauen verwendest ohne hdd perfekt, das ding kann man nicht bessermachen wirklich schnelle zapzeit und alle auf deine wünsche mit ein bisschen linux kenntnis anpassbar. (skins, programmlisten, streamen von der box,...) die features kennt ja eh jeder der mal die herstellerseite gesehen hat. Das einzige was mich wirklich stört das man um 400 Euro einen plastikreciever bekommt da wär doch auch ein Metalldesign drinnen ala Cyberhome 505 kann ned soviel kosten oder? Ja wenn du nur ORF (Premiere) schauen willst kannst dir auch ne 2er DBOX zulegen, falls du aber auch andere Paytv anbieter sehen willst (alle die auf eutelsat liegen) sollte es schon die Dreambox sein wegen dem CI Interface, wenn man natürlich den legalen weg geht und sich die entsprechenden karten kauft. Für emu insider ist das glaub ich ziemlich egal welche du nimmst, kann ich aber auch nicht so genau sagen da ich eigentlich nur Freetv schaue, ORF bekommst ja eh gratis mit der Karte rein :-) Ja das wars mal denke das sollte die offenen Fragen klären.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung