das Rundum Sorglospaket - Viennaweb Onlineshop!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » das Rundum Sorglospaket - Viennaweb Onlineshop! (11 Beiträge, 413 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): das Rundum Sorglospaket - Viennaweb Onlineshop!
17.03.2004, 08:50:29
na dann kann ich nur empfehlen, fahren zu lassen. ne, im ernst, du kannst dir ja auch alles liefern lassen.

nat. gibts net nur VW, auch andere sind ok. aber bis dato eben nur einer, der in allen belangen immer verläßlich war. und weiters soll das ja nur ne empfehlung sein. jeder entscheidet ja selbst, wo er was kauft.

ach ja, ich bin übrigens im 11 zu hause. also auch net um die ecke. ein peluga oder ditech wäre bedeutend näher. trotzdem kauf ich, wenns geht, immer bei VW.

bei peluga komm ich mir manchmal mehr als vereppelt vor. wollten mir die doch letztens ne cpu ohne wenn und aber verkaufen, wo der die beschädigt war. die magischen ecken und kanten waren eindeutig ausgebrochen. tuikilein hats aber gemerkt und ab zurück in den shop. da konnte er gleich erfahren, das ne ganze serie so is. "egal, wir verkaufens trotzdem. wir verkaufen das, was wir normalerweise net umtauschen" hehe, is ja toll, oder was??

und die kehrseite:

"ne cpu mit beschädigtem die, sowas kema net zurücknehmen". jaja, net zurücknehmen, aber verkaufen schon. komisch............,

da beißt sich der hund doch in den schwanz.

und bei ditech bist leider zu oft nur mehr einer aus vielen. da sind oft 30 - 40 leute und mehr gleichzeitig im shop.
speziell wennst dich da "nur" für nen lüfter anstellst. (tsts, der quält uns nur für einen lüfter, sowas). tja, und "man" glaubts wahrscheinlich net, aber das merkt man ganz einfach in der art des verkäufers :*) .

es sind nat. net alle verkäufer so dort.

aber für nen notshop sind beide immer gut genug.;-)
_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung