c plattn image unter winxp
Geizhals » Forum » Software » c plattn image unter winxp (9 Beiträge, 41 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
c plattn image unter winxp
18.03.2004, 11:22:29
hab da ein kleines problem

hab image von der platte gmacht, pfunziwunzifunztatatut alles ganz supitoll

einziges problem : 2 benutzer sind eingrichtet, der vorgedingste administrator account und einer, den ich hinzugefügt hab (mein default user mit adminsitrator rechten)
wenn ich jetzt mit dem angelegten benutzer ins web will,bekomm ich zwar connection zum isp server kann aber nicht surfen
dh ich bekomm folgende fehlermessage beim aufruf JEDER beliebigen website:
'fehler: falsche syntax'

ein user hier im forum hatte das selbe problem und mich angewiesen, den benutzer zu löschen und neu anzulegen

der neu hinzugefügte user hat dan tatsächlich kein problem,zu websiten zu connecten

daher meine fragen :
warum ist das so ?
wie muss ich das image machen bzw wie leg ich den benutzer so an, dass genau dieser nach dem einspielen des images auch webzugang hat,ohne das ich vorher auf diese unsaubere art (benutzer deleten und neu anlegen) herumtun muss ?

is es vielleicht am gscheitesten, den rechner komplett aber OHNE internetverbindung aufzusetzen und die verbindung erst nach dem image einspielen herzustellen/einzurichten?

lieber wär mir halt das fixfertig image,da es in DEM fall um den rechner meiner eltern geht und ich hätt halt gern,dass die meine hilfe beim aufsetzen GAR NICHT MEHR brauchen und ihr system nach lust und laune zerstören können .. ;-)

wenn ich denen aber dann erst wieder dauernd diesen 'benutzerwechsel' machen muss,macht das die sache wieder mühsam(er,als ich's gern hätt)

danke im voraus

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: c plattn image unter winxp  (leave_my_name_out am 18.03.2004, 11:24:07)
.  Re: c plattn image unter winxp  (Wizard51 am 18.03.2004, 11:26:19)
...  Re(3): c plattn image unter winxp  (Wizard51 am 18.03.2004, 12:24:37)
....  Re(4): c plattn image unter winxp  (Wizard51 am 18.03.2004, 12:27:54)
......  Re(6): c plattn image unter winxp  (Wizard51 am 18.03.2004, 23:25:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung