PCKAUF2000.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » PCKAUF2000.de (6 Beiträge, 132 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PCKAUF2000.de
19.03.2004, 01:10:57
Nachdem ich im Preisvergleich auf die Firma PCKauf2000.de aufmerksam wurde und mittels Link zur Website dieser GmbH weiter geleitet wurde, war für mich nicht offensichtlich das es sich dabei lediglich um einen reinen Onlineversandhandel handelt. Da dem Impressum zu entnehmen war, das diese Firma ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt liegt und ich dringend die dort günstig angebotene Ware hätte günstiger bekommen können als vor Ort im Handel, versuchte ich über mehrere Stunden wiederholt die Firma PCKauf2000.de zu erreichen um in Erfahrung zu bringen ob die Ware persönlich in Empfang genommen werden kann, sowie eine technische Nachfrage zu stellen. Doch vergebens... Nachdem ich bereits fast 5 Stunden (wohlbemerkt in der Zeit von ca.12:00 bis fast 17:00!!!) damit verbracht hatte, versuchte ich über die Telefonauskunft ausfindig zu machen ob diese Firma noch existenz ist. Doch auch dieses blieb ohne Erfolg! Da ich keine Ambitionen hatte, bei einer Firma die es möglicher Weise nicht mehr gibt in Vorkasse zu treten sah ich mich veranlasst per Mail einen Kontakt herzustellen...! Siehe da dieser fruchtete dann doch noch, als ich bemerkte das meine Anfrage weitergeleitet wurde. Nach wenigen Minuten bekam ich dann eine ziemlich unpersönliche Antwort - oder wie soll ich ein EMail bezeichnen, wo der Kunde nicht mal persönlich angesprochen noch begrüsst wird, obwohl ich mich ja dieser Firma gegenüber namentlich vorgestellt hatte!!! -  mit dem etwas weniger höflichen Hinweis das es sich um ein reines Versandhandelsunternehmen handele und um kein Ladenlokal wo die Ware abgeholt werden kann. Wie nett schon im Vorfeld solche Erfahrung zu machen, das jeglicher telefonische Kontakt von vorne herein unmöglich ist!!! Welche Service kann ich als Kunde dann später erwarten bei dem äusserst negativen Kontakt??? Da wurde ich wieder eines besseren belehrt nicht immer der günstigste Anbieter ist wirklich der Beste, zumal ich dann die positive Erfahrung machen durfte, das ein anderer Anbieter, welcher den selben Artikel für immerhin knapp 7 Euro bei fast gleichen Versandkosten, und bei den 4 Ersatzpatronen für das von mir auserwählte Multifunktionsgerät auch noch einmal über 1 Euro günstiger als PCKauf2000.de ist, so das ich unterm Strich nicht nur weit über 12 Euro gespart habe, wenn ich dabei die Rechnungslegung auf dem postalischen Wege - welche mit 1 Euro extra in Rechnung gestellt wird!!! - dann noch dazu rechne, welche mir beim jetzigen Anbieter, für den ich mich auf Grund des Service und der Preisersparnis entschieden habe, in der Sendung bei gelegt wird, kann ich nur sagen sollte man doch bei PCKauf2000.de darüber nachdenken ob mit dieser Einstellung einem Neukunden gegenüber diesen für sich gewinnen kann, nachdem was ich erlebte!!! Ich glaube kaum das so Neukunden für ein regionales Unternehmen gewonnen werden können!!!?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: PCKAUF2000.de  (mar99 am 19.03.2004, 01:57:53)
..  Re(2): PCKAUF2000.de  (Bucho am 19.03.2004, 02:01:08)
..  Re(2): PCKAUF2000.de  (andvol am 19.03.2004, 02:14:09)
...  Re(3): PCKAUF2000.de  (mar99 am 19.03.2004, 02:19:12)
....  Re(4): PCKAUF2000.de  (andvol am 19.03.2004, 02:23:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung