Byte Pro, Ich war heute da!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Byte Pro, Ich war heute da!!!! (17 Beiträge, 593 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Byte Pro, Ich war heute da!!!!
19.03.2004, 15:51:27
Nachdem ich durch dieses Forum super abgeschreckt schon dachte ich würde meine Sachen nie mehr bekommen möchte ich meine Erfahrungen schildern!

Ich habe am 09.03.2004 einen NEC 2500 DVD-Brenner bei dieser Firma bestellt, das Geld online überwiesen und bis dahin klappte alles wunderbar. Danach habe ich aber nichts mehr von der Firma gehört, also alles traf so ein wie schon häufig beschrieben. Daraufhin bin ich durch Recherche auf diese Forum gestoßen und dachte, das ich jetzt auch einer von diesen Leidgeprüften Leuten bin die jetzt abgezockt werden. Also beschloß ich gestern, heute nach Seevetal zu fahren und mir den Laden anzuschauen.

Ich kann euch alle beruhigen. Ihr werdet nicht abgezockt und die Leute die dort arbeiten, (es sind wirklich mehrere) tun ihr bestes um den Rückstau aufzuarbeiten. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und dem Verkäufer tat es sichtlich Leid, dass die Lieferzeit so lang war. Ich bin sicher das es nicht mit absicht geschieht. Glücklicherweise kam die Lieferung mit meinem Brenner gerade am heutigen Vormittag dort an und ich konnte ihn mit nach Bielefeld nehmen. Ich beschloss auch spontan noch einen zu kaufen. Sicherlich möchte ich euch jetzt nicht alle aufrufen dorthin zu fahren und eure Sachen selbst abzuholen, aber weil der Laden zur Zeit Umgestaltet wird und die sich in Umbaumaßnahmen befinden kann ich verstehen das es zu solchen Unregelmäßigkeiten kommen kann. Da ich selbst aus diesem Gewerbe komme und mich mit unzuverlässigen Lieferanten sehr genau auskenne, weiß ich auch um deren Schwierigkeiten immer alles Pünktlich zu liefern. Das ist jetzt erstmal das positive.

Negativ muß ich natürlich anmerken, das die Kommunikation zu den Kunden wirklich Ungenügend ist. Am Telefon meldet sich niemand. (Ab heute ist wohl auch die zweite Telefonkraft wieder am Platz und es soll sich entspannen wurde mir versprochen). Dann die schlechte Informationspolitik, ich hätte vollstes Verständniss wenn ich zumindest einen realistischen Liefertermit bekommen hätte. Dann denke ich auch das vieles noch sehr unproffesionell abgewickelt wird, ich könnte mir auch die Probleme vorstellen möchte sie hier aber nicht nennen, weil es nur Vermutungen sind. Aber das alles müßt ihr abstellen, wenn Ihr weiter erfolgreich sein wollt. Ich würde euch sehr gern dabei helfen, wohne aber leider viel zu weit weg. Das wäre ein Traum bei so einem Ding dabei zu sein, denn ich seh sehr viel Potential für euren Laden, wenn alles vernünftig läuft. Super Homepage, super Preise, gutes Konzept. Mit diesen Preisen könnte ich mich hier in Bielefeld glänzend selbständig machen.

Ich weiß nicht ob ich hier weiterhelfen konnte, weil es sicherlich viele Leute gibt die schon per Vorkasse bezahlt haben und ihre Ware schon seit Wochen vermissen. Schreibt diese Leute an und seid ehrlich, nur so könnt ihr das Ruder nochmal herumwerfen. Ihr werdet sehen, die meisten werden Verständnis haben. Wir gern würde ich euch dabei helfen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Byte Pro, Ich war heute da!!!!  (Miss am 19.03.2004, 16:28:27)
..  Und was soll das?  (Bruze am 19.03.2004, 16:42:33)
...  Re: Und was soll das?  (Miss am 19.03.2004, 16:45:04)
....  Da hast du recht!  (Bruze am 19.03.2004, 16:48:21)
...  Re: Und was soll das?  (Xane am 19.03.2004, 16:50:34)
...  Re: Und was soll das?  (G.M.C am 19.03.2004, 16:51:10)
.  Re: Byte Pro, Ich war heute da!!!!  (G.M.C am 19.03.2004, 16:50:18)
..  Tja dann mal die Beweise!  (Bruze am 19.03.2004, 16:58:11)
...  Re: Tja dann mal die Beweise!  (G.M.C am 19.03.2004, 17:25:51)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.03.2004, 17:16:06)
..  Re(2): Byte Pro, Ich war heute da!!!!  (Zeus am 19.03.2004, 18:15:34)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 19.03.2004, 19:00:54)
....  Re(4): Byte Pro, Ich war heute da!!!!  (workoholix am 20.03.2004, 14:54:49)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung