Panasonic Fernseher wo kaufen?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Panasonic Fernseher wo kaufen? (23 Beiträge, 525 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Panasonic Fernseher wo kaufen?
Mim
23.03.2004, 16:00:17
Hallo!

Bin nun schon 2 Tage erfolglos auf Fernseherkauf. Da ich in meiner Schrankwand nur einen 63 er mit Tiefe höchstens 48 cm unterbringen kann, blieb mir nach umfangreicher Suche nur der Panasonic TX-25PX10D, Silber

Ich war bei
• Media Markt Simmering
• Media Markt Vösendorf
• Saturn Vösendorf
• Cosmos Simmering

überall ist nur noch das Ausstellungs-Gerät vorhanden und kein Verkäufer hat sich auch nur ansatzweise bemüht, mir weiterzuhelfen.

Auf meine Mail an Panasonic, wo ich denn in Wien und Umgebung Chancen auf dieses Gerät hätte,  kam nun folgende Antwort:

…….Sehr geehrter Frau…..
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.
In Bezug auf Ihre Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich an einen Fachhändler wenden können, wobei wir Ihnen keinen speziellen Fachhändler in Ihrer Nähe nennen können. Eine Liste der Fachhändler finden Sie auf unserer Homepage http://www.panasonic.at  -> Prinzipiell besteht bei jedem dort gelisteten Händler auch die Bestellmöglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Panasonic Customer Care Team…………………………………………….

Also mit dieser 08/15 Antwort kann ich wirklich nicht sehr viel anfangen, etwas genauer hätte ich mir die Auskunft schon vorgestellt.

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Den Namen eines Händlers, der auch wirklich Interesse hat, einen Fernseher um ca. 850,-- Euro zu verkaufen?

Gruß
Mim

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung