Es wird spannend (BytePro)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Es wird spannend (BytePro) (24 Beiträge, 727 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Es wird spannend (BytePro)
23.03.2004, 17:25:39
Ich habe beim bestellen nicht besonders auf den Bewertungssmiley geachtet und 2 Radeon 9800 Pro + einen Zalmankühler mit Lüfter bestellt. Erst als alles abgewickelt war und ich auch die Überweisung eingeschmissen hatte bin ich auf das eigentliche Forum und die genauen Bewertungen gestoßen und bin jetzt einigermaßen nervös. Zwar kam auf meine erste Email die ich Fr abgeschickt hatte direkt eine Nachricht das mein Geld noch nicht eingetroffen wäre (war mir dann im nachhinein dann allerdings auch klar weil die eigentliche Abbuchung bei mir erst Do war und das Geld demnach noch garnicht hätte da sein können). Da mir meine Bank aber versichert hat das eine Überweisung nicht länger als 3 Tage (von der Bank aus) dauern darf hätte sie also spätestens gestern oder mit gutem Willen heute bei Bytepro verbuchtwerden müssen. Am Zahlungsstatus hat sich allerdings noch nichts geändert und auch meine 2 Mails nach der ersten (eine weitere Fr und die nächste heute vormittag) wurden nicht beantwortet. Ich will den Shop noch nicht verurteilen aber Emais lesen und beantworten sollte selbst in etwas stressigeren Zeiten immernoch drin sein. Ich hoffe immernoch das die Firma höchstens Schwierigkeiten und nicht etwa kriminelle Energien besitzt. Ich werde mich aber auch hüten hier mit so unsachlichen Bemerkungen wie manch andere User zu kommen. Selbst wenn dieser Deal jetzt schieflaufen sollte (absichtlich verschuldet von BP) dann würde man sich mit so unnötig abfälligem "Rumgefotze" wie ich es hier schon mehrmals gesehen habe nur auf eine Stufe stellen mit den eventuellen Betrügern. Aber wie gesagt noch glaube ich nicht dran und  gehe davon aus das ich die Tage eine Bestätigung bekommen werde (auch wenn ich jetzt schon über den Emailsupport nicht begeistert bin). Es bleibt spannend. Und sollte alles glattgehen noch diese Woche dann würde ich sogar vor einer positiven Bewertung nicht zurückschrecken ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung