[BEWERTUNG] spc4you
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] spc4you (91 Beiträge, 398 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
1. Bestellung - Neues Mainboard - Einfach Super!
21.08.2007, 14:36:53
Habe mir am Montag, 13.08.07 ein neues Mainboard bestellt. War meine 1. Bestellung bei diesem Shop! Mainboard wurde auf der Homepage als lagernd/lieferbar aufgeführt, als Zahlungsart wählte ich Vorkasse. Nach Abschluß der Bestellung kam sofort die Bestätigung per Mail, worauf ich gleich den Betrag per e-banking überwiesen habe um das ganze etwas zu beschleunigen. Nicht mal 15 Minuten später hat mich ein äußerst freundlicher Mitarbeiter von spc4you angerufen und sich bei mir entschuldigt. Es müßte sich wohl etwas überschnitten haben (Lieferstandsanzeige/Lagerstand) und genau dieses eine Mainboard war leider aus. Gut, kann passieren. Er hat sich gleich erkundigt, ob es genau dieses Board sein müßte, bzw. bezüglich der Anschlüsse die ich benötige etc. und hat mir gleich mehrere Alternativ-Boards angeboten - auch billigere!!! Ich habe mich dann nach dieser tollen Beratung für ein anderes Mainboard entschieden und diesen Entschluß sollte ich nicht bereuen! Bereits am Donnerstag (obwohl Mittwoch Feiertag war) hatte ich das neue Mainboard in meinen Händen. Ich glaube, daß war schon unterwegs, bevor mein Geld noch auf dem Konto war, so schnell ging das. Einfach Spitze! Mainboard am Wochenende verbaut, läuft einfach super, Danke für die Empfehlung!
Problem: Hatte zuerst schon den Betrag für das ursprüngliche Mainboard überwiesen (war wohl ein bißchen zu schnell) und das andere, das ich jetzt bekommen habe, war um knapp 6,- Euro billiger! Problem - nein, überhaupt nicht! Nach kurzer Anfrage, was mit dem Mehrbetrag passiert, ob Gutschrift (wie bei den meisten) oder Rücküberweisung, kam sofort die Antwort, daß der Betrag natürlich auf mein Konto rücküberwiesen wird! Einfach toll! Ging alles reibungslos darum jederzeit wieder! Abgesehen vom besten Preis für das Produkt, das ich bestellt habe, war auch der Service 1A!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung