[BEWERTUNG] Computer Treff
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Computer Treff (41 Beiträge, 498 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Computertreff hat netten Chef und ist sehr zuverlässig!
29.12.2007, 11:00:34
Da ich zu Weihnachten das Spiel Crysis bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem AMD Athlon X2 6000+ CPU.
Nach studieren der Geizhals Preisliste hatte die Firma Computertreff in 1020 Wien den besten Preis.
Die Firma war mir nicht unbekannt, da ich auch schon vorher dort eingekauft habe u. zufrieden war.
Leider ist die Firma nicht unbedingt in meiner Nähe. (Fahrzeit ca. 1 Stunde in eine Richtung)
Trotzdem ist sie mir auch diesmal wieder den Weg wert gewesen.
Also gleich mal angerufen und der Chef persönlich hat abgehoben.
Ich habe zuerst nur mal angefragt ob der Athlon X2 6000+ CPU lagernd ist.
Freundlich hat mich der Chef informiert, dass er den CPU bestellen muss, dieser aber zuverlässig am nächsten Tag ab ca. 16 Uhr da ist.
Nachdem ich bei einigen anderen Händlern auch noch angerufen habe, wo teilweise nicht mal abgehoben wird (Peluga) bzw. man relativ unfreundlich und schmallipig behandelt wird, habe ich mich entschieden den CPU bei Computertreff zu bestellen.
Am nächsten Tag habe ich dann angerufen und der Chef hat mich wieder freundlich darüber informiert, dass die CPU da ist.
Nach einer Stunde Fahrt ins Geschäft in den 2. Bezirk konnte ich nach einer kleinen Wartezeit (Chef hat extra nochmals für mich bei seinem Distributor nachgefragt ob es die richtige CPU mit 89 Watt ist) entgegennehmen.
Und das zu einem absoluten Toppreis von 135 Euro. :-)

Fazit: Bei Computertreff ist der Kunde trotz geringer Margen für den Händler selbst absolut König. Es dauert vielleicht alles ein wenig länger als in anderen Computerläden.
Dafür bekommt man aber absolut zuvorkommenden u. persölichen Service und steht nicht nur in einer langen Warteschlange um bedient zu werden u. zu zahlen. Ich kaufe bei Computertreff sicher wieder ein!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung