Viel Scherereien und dann wurde doch alles gut!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Viel Scherereien und dann wurde doch alles gut! (4 Beiträge, 349 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Viel Scherereien und dann wurde doch alles gut!
01.04.2004, 10:03:04
Habe am 08.03. einen DVD-Brenner (BenQ DW800A) + Online-Code für das Firmware Upgrade, damit das gute Stück auch DVD-R brennen kann, bei NorskIT bestellt.
Im Eifer des Gefechts habe ich wohl die falsche Hausnummer (Nr. 16 statt 15) im Bestellformular eingetragen. Damit begannen meine Probleme...
Die Geschichte ist schon so weit gekürzt aber nicht mit weniger Worten zu erzählen.
- Geldeingang am 11.03. bei NorskIT
- Versand am 13.03 (da die Adresse auch über DHL nicht mehr zu ändern war ging das Paket mit dem Vermerk: Empfänger unbekannt zurück) Hausnummer 16 ist halt nicht gegenüber und ein großes Mehrfamilienhaus, so daß der Paketbote gar keine Chance hatte es zuzustellen. Ach so, die Nachverfolgungsnummer habe ich auch erst nach 3 maligem Nachfragen bekommen (in der Bestellbestätigung stand erst gar keine, und dann wurde mir eine falsche Nummer mitgeteilt...)
- gut, dachte ich mir: rufst du halt da an (1,86€/min) und sagst denen was da schief gelaufen ist. Da das Paket ja schon eingepackt war habe ich auch noch "dreisterweise" gesagt, daß ich die 6,70€ erneut überweise. Nein, nein, nein. Die vollen 8,99€ wären da nochmal fällig... OK, kein Problem, ihr sitzt schließlich am längeren Hebel. 8-O
- Geldeingang der 8,99€ bei Norsk am 20.03. mit der Frage, ob die Adresse den stimme. NEIN, hab ich Euch ja schon 3 mal geschrieben. Erneute Mail mit meiner geänderten Hausnummer.
- 2. Versand am 22.03.
Nachfrage, ob die Adresse geändert wurde: ja, haben wir an die richtige Adresse verschickt und die korrekte Adresse geschrieben  (Mail vom 23.03.)
- 1. Unwahrheit dann am 24.03.: "Die Ware ist am 18.03.04 bei uns rausgegangen." Nochmals die geänderte Adresse hingeschrieben und fertig. Hä??? Ihr sagtet doch in der Mail vom 23.03.(auch mit geänderter Adresse, daß es am 22.03. verschickt wurde) Leider wieder eine falsche Trackingnummer, also erneute Mail...
- am 25.03 nochmals eine Bestätigungsmail, daß die Adresse geändert wurde... und dann das: schon wieder ist das Paket zurückgegangen, weil Norsk die Anschrift doch nicht korrigiert hatte!!!
- Mail vom 25.03. von Norsk:"Das Paket ist auf jeden Fall an die richtige Adresse verschickt worden, wir fragen uns jedoch ernsthaft wieso es jetzt schon wieder als "Empfänger unbekannt" zurückkommt !!!!!"
Was hab ich Euch getan?
- Mail vom 25.03. und nochmals am 26.03. in der ich erneut meine Adresse geschrieben habe... und um Kaufvertragserfüllung und Trackingnummer gebeten habe. Keine Reaktion!!!
- Lieferung dann endlich am 24.03., keine Entschuldigung oder ähnliches...
Danke, daß meine Gebete erhört wurden und ihr EUREN Fehler eingesehen habt.
Da Norsk es nicht nötig hält seine Kunden zu binden kann ich nur empfehlen per Nachnahme zu bestellen. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Auf Mr.Freezes Antwort in diesem Forum bin ich gespannt. Da auf Mails ja nicht mehr geantwortet wurde... Beantwortet lieber die Kundenanfragen, anstatt später Zeit mit der Rettung eures Leumundes hier im Forum zu verplempern.

NorskIT, tiefgekühlte Preise und ne Mega-vereiste Kundendatenbank!!!
Kunden-Nummer: 237470

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung