Echt Kompetent
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] www.sitandbuy.com (7 Beiträge, 74 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (undso am 06.04.2004, 09:15:24)
  So macht online einkaufen Spass  (giveme am 15.04.2004, 09:45:13)
  Danke für die Hilfe  (Klaus Wagner am 06.08.2004, 09:31:06)
  Das finde ich echt klasse  (vinnyl am 06.08.2004, 18:40:14)
Echt Kompetent
07.08.2004, 10:21:54
Um in der ganzen Wohnung mit meinem Notebook surfen zu können hatte ich mir überlegt das ganze irgendwie kabellos zu machen, da ich keine Ahnung vom Kabellosen Netzwerk habe, wollte ich das ganze bei Goldadler (ist mir alls billig bekannt kaufen), als hin zum Goldadler
I:Ich möchte gern kabellos mit meinem Notebook im Internet surfen.
G:Und was möchten sie da jetzt?
I:ich bräuchte was, damit ich ohne kabel ab meinem ADSL Modem mit meinem Notebook in der ganzen Wohnung surfen kann.
G:Ja da brauchen sie einfach ein langes Netzwerkkabel.
I:Nein ich will das kabellos.
G:Kabellos geht des nur, wenn sie ein Kabelloses Modem haben.
I:Danke auf Wiederschaun.

Darauf hab ich ein wenig gegoogelt. Dabei entdeckte ich ein Netgear Set bestehend aus Access Point und PCMCIA Karte.

Da ich mich damit aber nicht auskannte, habe ich ein paar Shops angerufen, ob sie mir da was empfehlen könnten. Erst bei http://www.sitandbuy.com  bekam ich was ich brauchte, und der nette Herr, bot mir auch noch an, gleich im Shop vorbeizuschauen, sie würden mir die Geräte gleich so konfigurieren, das ich sie zu hause nur mehr anstecken bräuchte. Zuhause angekommen, alles eingesteckt, und siehe da, es funktioniert alles. Irgendwas von WEP Verschlüsselung, haben sie mir auch gleich eingestellt.
Das Geschäft ist zwar sehr klein, aber die Leute sind echt kompetent.

Liebes sitandbuy Team, mich seht ihr bestimmt wieder.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung