Neue Tarife bei "3" Was sagt ihr dazu?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Neue Tarife bei "3" Was sagt ihr dazu? (98 Beiträge, 832 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Neue Tarife bei "3" Was sagt ihr dazu?
15.04.2004, 17:47:42
Tja, so unterscheiden sich unsere Ansprüche: Ich will eigentlich nur telefonieren, wenn ich mir ein Telefon kaufe. Das mag Dich vielleicht überraschen, das hat den engagierten 3-Knaben jedenfalls fast vom Hocker geworfen.

"TELEFONIEREN?!" Ja, einfach telefonieren. "Aber mit 3 können Sie doch auch Videos und noch viel mehr .... und überhaupt." Nun, ich gehöre zur altmodischen Sorte. Ich gehe noch ins Kino, kann daher auf Videos im Kleinstformat meist problemlos verzichten, und erlaube mir noch, mit Telefonen zu telefonieren, solange das noch erlaubt ist. ;)

Für mich zählte der Preis, den ich für Sprachtelefonie bezahlen muss. Wenn um das Geld noch da und dort ein paar Goodies dabei sind, stört es mich nicht. Aber interessieren tut's mich auch nicht wirklich. Aus diesem Grunde und bei einem Preisvorteil dieser Größenordnung hätte ich auch t-mobile oder A1 genommen. Auch andere Netze mit gleicher Verfügbarkeit (und da war die österreichweite Unterstützung von A1 ein gewichtiger Faktor bei der Wahl von 3).

Aber warum soll ich für Sprachtelefonie 50% mehr bezahlen, wenn ich das Gewünschte bei einem UMTS-Provider um zwei Drittel des Geldes bekomme? Soll ich 3 jetzt wieder auf den Markt werfen, nur weil ich die UMTS-Features nicht oder kaum benutze?

Nun, ich weiss, Du argumentierst hier ohnehin nicht ernsthaft. Wäre auch ein wenig schwierig. |-D

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung