ACER VS ACER:::::::::::::::INTEL CENTRINO VS AMD - M
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » ACER VS ACER:::::::::::::::INTEL CENTRINO VS AMD - M (15 Beiträge, 315 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: ACER VS ACER:::::::::::::::INTEL CENTRINO VS AMD - M
16.04.2004, 22:25:08
Hab mir jetzt mein zweites Noti gekauft, naja gleich ausgepackt und alles drum und drann installiert per spass wollte ich mal wissen was das Teil kann(Acer Travelmate LMI 291) Hab dann auch noch gleich bei meinem " alten" Noti das Benchmark Programm raufgespielt. Getestet wurden die beiden jeweils mit 512 MB Ram Speicher.

Programm hab ich Madonions 3D Mark 2000 hergenommen, weil mehr sowieso nicht geht. Nun jetzt fragen sich sicher einige warum ich nicht das normale PcMark hergenommen hab, tja hatte keine lust dies zu suchen. Also nach dem ich beide jetzt aufgestellt und beide am Stromnetz hatte. Benchmark auf jedem oben ohne zusatzprogramme, natürlich XPHome installier. Beide liefen den Test durch keine Probleme mit den Prozessoren

Acer Travelmate 291 LMi                    Intel Centrino  1400
                                                     Intel Extreme Graphics

Acer Aspire 1355 LC                          AMD Athlon XP-M Mobile
                                                     S3 Savage Graphics

beide 64 Mb Grafikkarten.

Bei der Grafik schauts schon um einiges´schlimmer aus

Fazit

Das Travelmate schaffte 3824 Punkte

wobei das Aspire nur Lächerliche 1900 Punkte schaffte.

Natürlich sind beide keine Spiele Notebooks allerdings der Test war ja auch nur zum Spass
B-)B-)

http://www.weballme.net

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung