Qual der Handy Wahl
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Qual der Handy Wahl (36 Beiträge, 474 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: P900
24.04.2004, 23:34:18
Da seit 6 Wochen (oder so) stolzer P900 User, kann ich, obwohl ich nix genaueres über die Konkurrenzmodelle dieser Umfrage weiß, dieses nur wärmstens ans Herz legen.

Will man Outlook-Sync, also volle PDA-Funktionalität unterwegs, sprich: Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen -> Supercool, beherrscht es 1A.

Die Cam ist brauchbar... absolut.

Telefonieren... - während des Telefonates aufklappen, um was nachzuschauen - Gerät schaltet automatisch auf Freisprechen um, Qualität absolut brauchbar.

Display sehr gut, externes Bildmaterial aufs P900 gespielt, sieht bestechend aus in Sachen Schärfe und Farbgebung.

Kopfhörer ist dabei zum Freisprechen und zum Stereo-MP3-hören, dabei ist der Sound allerdings etwas dumpf.

Praktische Gürteltasche ist dabei, die ich zwar nie am Gürtel trage, aber als Alltags-Schutz verwende. Solang ich keine etwas schlankere Tasche finde, bleib ich bei der. Cooles Anthrazit-"Plastikgewebe"-Finish.

Coolnessfactor überhaupt recht hoch. Durch großes Display und blaue Tastenbeleuchtung, grau-metallische Außenhaut eine ansprechende Gesamterscheinung.

Größe: Genau richtig. Natürlich wesentlich größer als ein kompaktes Handy, aber kleiner als jeder PDA - dafür aber doch ein schön großes Display. Wer einen PDA braucht, hat mit dem P900 selbigen im Westentaschenformat und das Handy auch noch in einem. Für meine Zwecke perfekt. Gewicht: Für die Größe schön leicht.
Akku hält, wenn man paar Dinge beachtet (vor allem: "SMAN" installieren - beendet beim Zuklappen nicht benötigte Apps von selbst), durchschnittlich mind. 2 Tage.

Wie die Zeit vergeht... :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung