Goldadler - warum ist das überhaupt erlaubt?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler - warum ist das überhaupt erlaubt? (50 Beiträge, 2138 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Goldadler - warum ist das überhaupt erlaubt?
06.05.2004, 18:28:46
Ich muß mich dazu bekennen, daß ich selbst vor einigen Jahren beim Goldadler eingekauft habe. Leider wußte ich nichts von diesem unglaublich Kundenunfreundlichen Geschäft nichts. Nunja, mein neu erstandender Pc hat auch erst nach einigen Versuchen, mit nachtrücklich verlangten *TRÖT*en und Gezeterre meinerseits seinen Betrieb aufnehmen können. Er läuft zwar bis heute noch, hat jedoch ständig irgendwelche Probleme, die in keinster Weise definierbar sind.´
Jetzt bin ich etwas gescheiter geworden und lese auch immer regelmäíg hier im Geizhals nach. Meine eigentlich Frage zu diesem leidigen Problem "Goldadler" ist, warum gibt es diesen Laden überhaupt noch???
Wie ich hier dem Forum entnehmen kann, sind ca. 95 % Prozent aller Goldadlerkunden äußerst erzürnt und das zu Recht. Warum kann der Konsumentenschutz, neben Veröffentlichungen in der Zeitung, nicht einfach eine Schließung des Geschäfts beantragen? Warum ist es möglich, daß soviele Kunden von vorne bis hinten besch....en werden, sich alle Frechheiten gefallen lassen müssen, haufenweise Geld durch den laden verlieren und nichts passiert? Klar, es werden vielleicht manchmal wütende Briefe ausgesandt, doch anscheinend gibt es keine klare Rechtslage, die dir in einem solchen Fall hilft. Auf jeden Fall weiß ich nichts davon und konnte im Forum auf noch niemanden stoßen, der davon berichtet hat.

Ich finde, dem Laden soll die Lizenz entzogen werden!>:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung