Plötzliche Ordnungswut
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Plötzliche Ordnungswut (54 Beiträge, 572 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Plötzliche Ordnungswut
07.05.2004, 22:03:40
ich kenn das so:
ich komme nach hause, und popel erstmal die steine die ich mir in meine stiefel eingetreten habe raus, natürlich lass ich sie auf den teppich im flur fallen.
als erstes fällt mein blick auf den stapel bücher und zeitungen auf dem tisch vorm spiegel. "mach ich später" denk ich mir jetzt schon seit 4 wochen. dann schlängel ich mich an den wäscheständern vorbei die nur noch zu hälfte belegt sind, weil ich die wäsche gleich vom ständer angezogen hab anstatt sie mühsam abzunehmen und in den schrank einzuordnen.
"hunger" denk ich mir, aber wenn ich jetzt irgendwas koche, dann muss ich erst die spülmaschine ausräumen, weil ohne "werkzeug" kocht es sich schlecht, und noch mehr ungewaschenes geschirr hat auf der arbeitsplatte keinen platz. also schmier ich mir zwei brote und verzieh mich zu meinem computer.
"verdammt, tschicktegel istschon wieder übervoll" meldet sich mein ordnungliebendes zweites ich. "wurscht, es steht noch ne leere coladose rum, die füll ich einfach mit wasser, und dann kann ich da meine tschick auch drin versenken" kontert mein erstes ich.
der schreibtisch übervoll mit zeitungen, hardware, werkzeug, uni-zeugs, büchern, cds, dvds, leeren mineral-flaschen, red bull dosen tschickpackerln, feuerzeugen etc. etc. "egal, far cry und mein uni-projekt sind erstmal wichtiger." dann gehts ab zur glotze, erstmal die fernbedienungen irgendwo auf dem tisch finden, das ist garnicht so einfach...
und dann ist es irgendwann 2 uhr und ich fall ins bett. und da jede minute schlaf zählt steh ich natürlich pünktlichst auf, damit ich duschen, zähneputzen und die katze füttern kann, und dann raus aus dem haus.

mit anderen worten:

NEIN

;-)

------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche Dir einen Job, bei dem Du jeden Schaden, den Du durch einen Fehler anrichtest, aus eigener Tasche zahlen musst. ©GG
Ich kenn Firmen da soll man sogar zahlen wenn man keine Fehler gemacht hat ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung