Top-Service im Rahmen der Gewährleistung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Top-Service im Rahmen der Gewährleistung (1 Beitrag, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Top-Service im Rahmen der Gewährleistung
24.05.2004, 09:08:13
Ich habe im Januar 2004 Bauteile (Mainboard, CPU, Speicher, Grafikkarte, Festplatte, ...) für einen kompletten neuen PC bei VV-Computer online gekauft. Die Lieferung war schnell und perfekt.

Der Zusammenbau der bestellten Teile war problemlos. Seitdem verrichtete mein Athlon 64 System ordentlich seinen Dienst bis vor ca. 2 Wochen, als im normalen "Office-Betrieb" plötzlich die Lichter ausgingen. Netzteil, Laufwerke, Lüfter liefen noch, aber das war's dann auch. Das Mainboard gab keinen Mucks mehr von sich.

Ich wendete mich vertrauensvoll an die VV-Computer Service-Telefonnummer und wir beschlossen, ich solle Mainboard mit eingesteckter CPU und Speicher einsenden.
Das VV-Computer Service-Formular habe ich ordentlich ausgefüllt. Dass die Post gute lange 3 Werktage für die Zustellung des Pakets benötigt hat ist nicht VV-Computer anzukreiden. Der Telefon-Support konnte bei all meinen Anrufen (2 mal tägich) freundlichst und unkompliziert den Status meines Service-Auftrags bekanntgeben.

2 Tage nach Ankunft meines Pakets bei VV wurde mir telefonisch bekanntgegeben, dass das Mainboard defekt sei, CPU und Speicher jedoch ok. Wiederum 2 Tage später hielt ich ein Postpaket in Händen mit einem neuen Mainboard (Gewährleistung) sowie meiner CPU und meinem Speicher.

Jetzt läuft alles wieder bestens. Danke VV-Computer!!!
Ich finde es SEHR ordentlich, dass man auch im "Krisenfall" nicht im Regen steht sondern schnell und unkompliziert Hilfe bietet.

Ich bin jetzt VV-Computer Stammkunde.

Ein zufriedener pap166

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung