wakü oder schallgedämmtes gehäuse?
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » wakü oder schallgedämmtes gehäuse? (39 Beiträge, 402 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
wakü oder schallgedämmtes gehäuse?
31.05.2004, 17:46:31
hallo,

ich bin mir noch nicht so ganz klar was hier für mich das beste ist, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

ich möchte ein STABILES und sehr LEISES(!!) bzw lautloses system, nicht OC. im größenbereich von athlon xp 2400+, keine aufregende graka (geforce256) also nix aufregendes.

hab mir einerseits das silentmaxx ST-11 angesehen (http://www.geizhals.at/a52028.html ), klingt gut (außer dass das gehäuse häßlich ist)

doch kommen bei mir da zweifel auf ob das gehäuse und sein kühlvermögen auch für kommende generationen gerüstet ist bzw ob nicht eine wasserkühlung die zukunftsträchtigere investition ist? bzw. da würde es ja lüfterlos gehen (außer die radiatoren aber die wären ja nicht soo laut ..?)
das koolance PC2-C würd mir sehr gefallen ... (http://www.geizhals.at/a33911.html ) hat wer das oben besagt gehäuse und kann mir sagen wies da mit der lautstärke aussieht?

dh was würdet ihr empfehlen?
- ganz leise bzw. lüfterlos
- cpus mit durchschnittlicher performance; sonst viel speicher
- graka kann fast irgendeine sein (derzeit geforc256, demnächst evt. neuere ohne viel 3d schnickschnack)
- 1 festplatte, tv-karte, cd-r, cd-rw

jo mehr ist bei mir nicht drinnen

lG
--
Keine Werbung zeigt die Tötung von Tieren. Trotzdem tötet jeder Bissen. Fleisch essen bedeutet dass ein Tier sein Leben lassen mußte. Vielleicht denken wir mehr daran, begegnen Tieren mit mehr Respekt und verzichten manchmal auf den "Genuß" Fleisch.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Re(2): wakü oder schallgedämmtes gehäuse?  (FAV am 31.05.2004, 19:53:15)
....  Re(4): wakü oder schallgedämmtes gehäuse?  (FAV am 31.05.2004, 21:05:04)
.  Re: wakü oder schallgedämmtes gehäuse?  (chatman am 01.06.2004, 15:38:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung