M&M Discount
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » M&M Discount (9 Beiträge, 425 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): M&M Discount
06.06.2004, 14:18:00
>>>Dazu brauch ich mir kein Produkt heraussuchen und weiß schon das es für mich uninteressant ist, da es dieser Händler mit einer anderen Masche probiert...

>>>komisch komisch komisch

Wer seine Unwissenheit zugibt, zeigt sie einmal;
wer sie zu verbergen sucht, zeigt sie viele Male!

Beiträge "mar99": 5109
Beiträge "pong": 2176

Ich hatte im Februar 04 über ebay ein neues Notebook per Vorkasse gekauft und hatte dann wochenlangen Ärger mit dem Verkäufer (erst keine Lieferung, dann ein gebrauchtes Notebook etc.). Siehe Forumsbeiträge zu "gemedia2003" oder "geibel".
Auf Grund dessen und zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch meine Anmeldung hier im Forum! Da der Notebook-Kauf doch noch ein gutes Ende genommen hatte, verzichtete ich auf Beiträge zu diesem Thema.

>>>13 Euro Porto für eine Digitalkamera wenn ich Vorkasse bestelle --> der Händler    
hat mich schon verloren bevor er mich gewonnen hat, da ich diese Art der Preiskalkulation (Kundenverarsche?) nicht gutheiße.

Diese Zahlart (Vorkasse) kommt bei einem Betrag von mehreren 100 Euro für mich nicht mehr in Frage! Nur noch per Nachname! Und da ist die Firma M&M Discount mit den Versandkosten im grünen Bereich!
Soviel zum Thema Vorkasse!

Ich wiederhole mich nochmal: Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Kauf einer Digitalkamera bei dieser Firma gemacht, - nicht mehr und nicht weniger!
Wenn jemand (mit M&M Discount) etwas anderes erlebt hat, so kann er das hier gerne berichten.

Wo sind Eure "Erfahrungen" mir dieser Firma???
- komisch komisch komisch -

"Wissen was man weiss,
und wissen, was man nicht weiß,
- das ist wahres Wissen!"
Konfuzius

Frankie

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): M&M Discount
06.06.2004, 17:25:32
Die Fuji-Kamera war nur ein willkürliches Bespiel!
Du kannst Dir auch andere Kameras (Artikel) anschauen und wirst feststellen, daß die Preise recht niedrig sind.
Und wenn Du meinst, daß die Versandkosten bei Vorkasse bei diesem Shop viel zu hoch sind, so nenne mir doch eine Alternative.
Kennst Du einen Shop, der sehr günstigere Ware anbietet und wo man auf Rechnung zahlen kann, bei max. 5 Euro Versandkosten??? Bin gespannt!

Auch mit diesen Vorkasse-Versandkosten mache ich bei M&M Discount immer noch ein Schnäppchen, gegenüber anderen Anbietern.  
Und was den Kauf per Nachname angeht, so kann ich wenigstens sicher sein, für mein Geld auch die Ware zu erhalten. In welchem Zustand die Ware sich dann befinden kann, steht auf einem anderen Papier. Da ist man nirgends sicher!

Überhöhte Versandkosten sind ärgerlich, keine Frage. Und das die Abzocke mit hohen Versandkosten überhand nimmt, ist auch richtig und übel. Nur wenn ich wählen kann, wähle ich das kleinere Übel (günstige Ware + hohe Versandkosten). Denn der Gesamtpreis (...ist das was für mich zählt!) ist immer noch wesentlich günstiger als in jedem Mediamarkt oder Saturn...

..und was noch erwähnt werden sollte:
der Preis für die Fuji-Kamera lag vielleicht nur einen Euro unter dem ebay-Gebot. Nur  muß ich bei ebay in den meisten Fällen per Vorauskasse zahlen. Dann ist der Versand bestimmt auch günstiger, aber bekomme ich auch meine ersteigerte Ware (siehe "geibel", "gemedia2003"). Habe ich vielleicht die Möglichkeit per Nachname zu zahlen, so sind die Versandkosten dann auch nicht geringer, als bei M&M Discount.

Frankie

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung