Re(4): M&M Discount
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » M&M Discount (9 Beiträge, 440 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: M&M Discount  (mar99 am 04.06.2004, 20:04:27)
..  Re(2): M&M Discount  (snake2610 am 05.06.2004, 23:33:08)
...  Re(3): M&M Discount  (mar99 am 06.06.2004, 03:05:52)
.  Re: M&M Discount  (pong am 06.06.2004, 09:12:47)
..  Re(2): M&M Discount  (snake2610 am 06.06.2004, 14:18:00)
...  Re(3): M&M Discount  (mar99 am 06.06.2004, 16:25:59)
....
Re(4): M&M Discount
06.06.2004, 17:25:32
Die Fuji-Kamera war nur ein willkürliches Bespiel!
Du kannst Dir auch andere Kameras (Artikel) anschauen und wirst feststellen, daß die Preise recht niedrig sind.
Und wenn Du meinst, daß die Versandkosten bei Vorkasse bei diesem Shop viel zu hoch sind, so nenne mir doch eine Alternative.
Kennst Du einen Shop, der sehr günstigere Ware anbietet und wo man auf Rechnung zahlen kann, bei max. 5 Euro Versandkosten??? Bin gespannt!

Auch mit diesen Vorkasse-Versandkosten mache ich bei M&M Discount immer noch ein Schnäppchen, gegenüber anderen Anbietern.  
Und was den Kauf per Nachname angeht, so kann ich wenigstens sicher sein, für mein Geld auch die Ware zu erhalten. In welchem Zustand die Ware sich dann befinden kann, steht auf einem anderen Papier. Da ist man nirgends sicher!

Überhöhte Versandkosten sind ärgerlich, keine Frage. Und das die Abzocke mit hohen Versandkosten überhand nimmt, ist auch richtig und übel. Nur wenn ich wählen kann, wähle ich das kleinere Übel (günstige Ware + hohe Versandkosten). Denn der Gesamtpreis (...ist das was für mich zählt!) ist immer noch wesentlich günstiger als in jedem Mediamarkt oder Saturn...

..und was noch erwähnt werden sollte:
der Preis für die Fuji-Kamera lag vielleicht nur einen Euro unter dem ebay-Gebot. Nur  muß ich bei ebay in den meisten Fällen per Vorauskasse zahlen. Dann ist der Versand bestimmt auch günstiger, aber bekomme ich auch meine ersteigerte Ware (siehe "geibel", "gemedia2003"). Habe ich vielleicht die Möglichkeit per Nachname zu zahlen, so sind die Versandkosten dann auch nicht geringer, als bei M&M Discount.

Frankie

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....  Re(5): M&M Discount  (berta1 am 22.07.2004, 20:42:05)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung