Motorrad & Denzel (mal keine Kombjudär-Story)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Motorrad & Denzel (mal keine Kombjudär-Story) (26 Beiträge, 244 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Motorrad & Denzel (mal keine Kombjudär-Story)
09.06.2004, 18:54:29
Wo kauft man eine BMW?
Beim Denzel leider nicht immer. ;-)

Da mir die neue R1150R Rockster recht gut gefällt wollte ich damit eine Probefahrt machen. Hab also online das Kontaktformular auf http://www.bmw-motorrad.at  ausgefüllt, und, prompt ruft mich am nächsten Tag mein BMW-Dealer an. Schon die erste Frage von ihm war etwas seltsam, er fragte "warum wollen sie denn eine Probefahrt machen?". Na bumm, warum tut man das wohl. Ich erklärte ihm also, dass mir das Teil gut gefällt und ich bei Gefallen durchaus kaufinteressiert wäre. Dann meint er "aso, aha, leider haben wir da ein Problem". Ich fragte welches das sei. "Leider haben wir hier keine Rockster angemeldet", war seine Antwort. Auf meine Nachfrage, wie man denn dann als potentieller Käufer sich von dem Motorrad überzeugen lassen kann war sein Vorschlag nur der, die "normale" R1150 zur Probe zu fahren. Da die aber einen gänzlich anderen Lenker hat und somit eine andere Sitzposition wäre das nicht wirklich das selbe. Auf meine nochmalige Nachfrage "sie können mir also definitiv keine Probefahrt mit einer Rockster anbieten" bekam ich nochmals das Njet als Antwort, aber mit dem Vorschlag doch in das Geschäft zu kommen und einmal probezusitzen. Hab mich dann mit dem Hinweis, dies bereits im Auto/Motorrad-Salon auf der Messe getan zu haben, höflich verabschiedet und aufgelegt. Schade, Kaufanregung ist das keine.

Gruss, Bucho

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 11.06.2004, 12:13:25)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 11.06.2004, 13:02:00)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 11.06.2004, 13:13:50)
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 11.06.2004, 13:53:41)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 11.06.2004, 18:42:11)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 09.06.2004, 20:41:40)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mugello am 11.06.2004, 12:20:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung