Hiptop von One - haha
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Hiptop von One - haha (21 Beiträge, 246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Hiptop von One - haha
11.06.2004, 11:06:17
wenn man so grundlegende fragen in frage stellt, stellt sich dann überhaupt die frage ob man überhaupt ein handy braucht!
wer braucht zb 3 ghz in seinem pc? - kein mensch! aber es verkauft sich einfach gut. wer braucht denn einen ferrari, man kann (offiziell) ja eh nur 130 damit fahren - das tut ein skoda auch! luxus hat und wird sich immer gut verkaufen, und so unlukrativ dürfte es wohl für die provider auch nicht sein, denn sonst hätten sie schon längst die entsprechende dienste eingestellt!
du hast schon recht, für mich kommt auch nicht in frage ein handy wegen der kamera zu kaufen, aber die sind heut schon in fast alle eingebaut, man zahlt ein feature das man nicht benötigt oder verwendet (aber für viele konsumenten ist es ein kaufargument). ich habe mir erst neulich eine mini-anlage gekauft und wollte eine ohne kassette (wer brauchst das eigentlich heute noch?), aber es gibt (fast) keine, die sind überall eingebaut - ich habe also etwas gekauft was ich nie brauchen werde, weils leider nicht anders geht (klar hätte mir vielleicht micro einzel komponenten kaufen können, aber leider drucke ich das geld nicht, sonder muss dafür arbeiten!).

die industrie handelt nicht nach der nachfrage des marktes, sondern erstellt künstlich eine nachfrage (hättest du vor 3 jahren je geglaubt das in handies kamares eingebaut sein werden - ich nicht!?). es wird alles überladen um konkurenzfähig zu bleiben dabei wird aber leider auf qualität verzichtet denn dafür ist keine zeit, aber das macht ja nix denn spätesten in einem jahr kauft man sich ja eh ein neues!...
pacman Pacman

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung