Re: Probleme mit U.S. Robotics Broadband Router Model 8000A
Geizhals » Forum » Netzwerk » Probleme mit U.S. Robotics Broadband Router Model 8000A (8 Beiträge, 123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit U.S. Robotics Broadband Router Model 8000A
12.06.2004, 09:13:06
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich habe folgendes Problem.

Ich habe an meinem USR-Router das serielle Modem von CREATIVE mit dem Namen BLASTER-V.92-SERIAL an dem seriellen Port angeschlossen.
Ich habe im Setup Menü des Routers unter Primary-Setup foilgendes eingestellt.

LAN IP Address       -      192.168.123.254
WAN Type             -      Dial-up Network  
Dial-up Telephone   -      0191011         (für T-Online)
Dial-up Account      -     AAAAAAATTTTTT#0001@t-online.de
Dial-up Password    -     PPPPPPPP
Primary DNS           -     0.0.0.0
Secondary DNS      -      0.0.0.0
Maximum Idle Time  -     600 seconds          Auto-reconnect
Baud Rate             -      57600  bps
Extra Settings  

danach bin ich auf SAVE (speichern) gegeangen und ins STATUS-Menü zurück gegangen, in diesem Menü stehen folgende sachen,

IP Address                    0.0.0.0          Dial-up IP  
Subnet Mask                 0.0.0.0  
Gateway                       0.0.0.0         Unreachable
Domain Name Server       0.0.0.0  
Connection Time -  

Dial-up Modem                                  Ready                      Dial-Up
Printer                                             Not ready  (nicht angeschlossen)    

dann kann man bei Dial-up Modem ganz rechts auf das Dial-up klicken um sich einzuwählen, da genau hab ich das Problem das Modem spricht zwar sofort an wenn ich darauf drücke es macht aber nur zweimal    tut .... tut   und dann steht Dial-up fail in der Zeile wo zuvor Ready stand.

Was mache ich hier falsch, ich vermute ein Einwahlproblem, ich habe eine ISDN-Anlage EUMEX 306 , da ich beim normalen telefonieren normalerweise eine 0 drücken muss bevor ich raustelefonieren kann muss ich das wohl auch im Router eingeben, aber wenn ich statt 0191011 einfach 00191011 eingebe habe ich das selbe problem !!

Ich stehe momentan sehr auf dem Schlauch, bitte helft mir weiter,
ich bedanke mich schon im voraus bei EUCH !!!!

DANKE

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung