Telering Callcenter :)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Telering Callcenter :) (35 Beiträge, 678 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Telering Callcenter :)
29.06.2004, 10:09:44
Er sagt's zwar ziemlich uncharmant, aber er bringt es auf den Punkt:

Wenn ein Bankeinzug mangels Kontodeckung nicht durchgeht, muss sich hauptsächlich derjenige bei der Nase nehmen, der da seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist.
Oder andersrum: Genauso, wie du dir zu denken scheinst "Hoppala, da war wohl z'wenig am Konto ... jo mei, muss ma schon Verständnis haben, dass das passieren kann." kann sich auch dein "Lieferant" vom Computer eine Liste ausspucken lassen, wer aller seine letzte Rechnung nicht bezahlt hat - aus welchen Gründen auch immer - und all diese Anschlüsse automatisch erstamal sperren. Spätestens dann werden sich die Betreffenden schon erinnern ... oder sie rufen halt an und lassen sich dran erinnern, dass da mit der letzten Rechnung etwas nicht geklappt hat.

Und bidde: Wenn du als Zahlungsmethode *Bankeinzug* gewählt hast, dann war das wohl so gedacht, dass alles automatisch läuft. Wenn du also nicht drauf vergessen kannst, eine Rechnung zu bezahlen - warum sollen die dich dran erinnern? Wie's auf deinem Bankkonto ausschaut (z.B. auch, ob genug Deckung), geht nur dich und deine Bank was an. D.h. umgekehrt, dass allein nur du dafür zuständig bist - und nicht die Firmen, denen du eine Einzugsermächtigung gegeben hast. Wenn du "den Richtigen" schimpfen willst, der für die Sperre verantwortlich ist, dann geh amal ins Bad und stell di vor'n Spiegel. ;-)
--  
Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... ;-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung