Ärger mit Amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ärger mit Amazon (45 Beiträge, 1206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ärger mit Amazon
abu
03.07.2004, 23:53:11
Das scheint ja hier auch ein beliebtes Thema zu sein, vor 2 Wochen habe ich am Samstag direkt bei Amazon ein Digitalkamera von Minolta für 550 Euro bestellt und in der Bestellung auf Rechnung angegeben.Ich warte also auf meine Kamera und am Mittwoch bekomme ich eine Mail mit der Anweisung meine Bestellung auf Kreditkarte umzustellen. Da war guter Rat teuer woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich mail halt zurück das sie ,sie mir per *TRÖT*kasse berechnen sollen da ich keine KK habe. Wieder vergeht die Zeit bis zum Samstag bis sie mir antworten (inzwischen haben sie mir mein Konto gesperrt) das ich doch einen Bekannten  anhauen soll das er mir seine Kartendaten geben soll die Kamera wird dann an ihn gesendet. Ich schicke sofort die Daten per Fax an Amazon und schau gleich mal im Shop vorbei um nach der Minolta zu sehen , die gab es inzwischen natürlich nicht mehr.Von Amazon bekam ich dann die Nachricht das die Bestellung sofort bearbeitet wird und ich mir ein neues Passwort holen soll. Habich auch gemacht und siehe da die Bestellung war verschwunden. Naja wird schon alles seine Wege gehen dachte ich und warte und warte, bis Donnerstag nix passiert. Da habe ich wieder bei Amazon nachgefragt und bekomme als Antwort:
Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir Ihren Auftrag mit der im
Betreff aufgeführten Bestellnummer systembedingt stornieren mussten.
Wir konnten Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten
Bestellnummer nicht weiterbearbeiten, da eine Belastung Ihrer
Kreditkarte nicht erfolgreich war. Als
Ablaufdatum wurde eingegeben.
Die Gründe können ganz unterschiedlich sein: Manchmal ist es ein
einfacher Leitungsstau. Oder das Ablaufdatum ist nicht mehr gültig.
Möglicherweise wurde eine Kreditkarte als Zahlungsoption ausgewählt,
die nicht mehr existiert oder ungültig ist und noch nicht aus Ihrem
Kundenkonto gelöscht wurde.

Die Karte wird wöchentlich genutzt und wurde noch nie gesperrt , also war es nur eine Schutzbehauptung da sie den Artikel schon ausverkauft hatten.
Auf die Stornierung wurde ich erst nach 1 Woche auf nachfrage wo mein Artikel bleibt aufmerksam gemacht. Ich hatte sooo einen Hals und habe ihnen eine Mail gesendet in der ich ihnen 1 Woche frist setzte den Artikel auszuliefern darauf haben sie auf ihren Artikel 2 der AGB hingewiesen.
Das hat mit Service und Kundenfreundlichkeit nicht im geringsten zu tun.
Ich habe die Nase voll von diesem Saftladen.

abu


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Ärger mit Amazon  (ApuXteu am 04.07.2004, 00:04:25)
.  Re: Ärger mit Amazon  (Superflo am 04.07.2004, 00:11:09)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (abu am 04.07.2004, 00:16:02)
.  Re: Ärger mit Amazon  (Twist am 04.07.2004, 00:13:09)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (rudi_ibk am 04.07.2004, 00:18:52)
...  Re(3): Ärger mit Amazon  (Twist am 04.07.2004, 00:27:46)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (rudi_ibk am 04.07.2004, 01:07:42)
.....  Re(5): Ärger mit Amazon  (Beta am 04.07.2004, 12:17:09)
......  Re(6): Ich mag Amazon!!!!  (Malakai am 04.07.2004, 14:12:00)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (Qbus am 04.07.2004, 10:44:10)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (T_o_m am 04.07.2004, 17:16:39)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (mr_gonzo am 05.07.2004, 20:58:05)
.  Re: Ärger mit Amazon  (rudi_ibk am 04.07.2004, 00:17:17)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (Franto am 04.07.2004, 00:53:42)
...  Re(3): Ärger mit Amazon  (rudi_ibk am 04.07.2004, 01:13:26)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (Franto am 04.07.2004, 10:44:16)
.....  Re(5): Ärger mit Amazon  (Sonic The Hedgehog am 06.07.2004, 12:49:23)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (matrox am 04.07.2004, 16:39:55)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (The-Slovak-Pack am 05.07.2004, 09:26:50)
...  Re(3): Ärger mit Amazon  (mr_gonzo am 05.07.2004, 21:00:06)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (Bansheeit am 06.07.2004, 08:32:48)
.....  Re(5): Ärger mit Amazon  (Bansheeit am 06.07.2004, 08:42:52)
.....  Re(5): Ärger mit Amazon  (mr_gonzo am 06.07.2004, 11:02:50)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (JK am 06.07.2004, 08:53:00)
.....  Re(5): Ärger mit Amazon  (mr_gonzo am 06.07.2004, 11:05:06)
.  Re: Ärger mit Amazon  (mjy@geizhals.at am 04.07.2004, 01:23:27)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (andvol am 04.07.2004, 05:14:16)
...  Re(3): Ärger mit Amazon  (Cherrymoon2002 am 04.07.2004, 07:54:10)
...  Re(3): Ärger mit Amazon  (aladin am 04.07.2004, 18:57:53)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (C.J. am 05.07.2004, 06:54:06)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (Chausson am 04.07.2004, 10:37:11)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (JK am 04.07.2004, 11:39:48)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (ApuXteu am 04.07.2004, 12:20:19)
...  Re(3): Ärger mit Amazon  (abu am 04.07.2004, 20:37:25)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (KarlToffel am 05.07.2004, 10:14:10)
.  Re: Ärger mit Amazon  (elvis1 am 04.07.2004, 21:37:55)
.  Re: Ärger mit Amazon  (thomas1 am 05.07.2004, 14:37:42)
..  Re(2): Ärger mit Amazon  (mko am 05.07.2004, 14:39:21)
...  Re(3): Ärger mit Amazon  (thomas1 am 05.07.2004, 15:05:08)
....  Re(4): Ärger mit Amazon  (mko am 05.07.2004, 15:27:13)
.....  Re(5): Ärger mit Amazon  (Franto am 05.07.2004, 22:26:08)
......  Re(6): Ärger mit Amazon  (mko am 05.07.2004, 22:28:03)
.......  Re(7): Ärger mit Amazon  (Franto am 06.07.2004, 00:05:51)
.  Re: Ärger mit Amazon  (spawnblade am 08.07.2004, 15:25:36)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung