probs nach dvd laufwerk firmware flash lol
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » probs nach dvd laufwerk firmware flash lol (53 Beiträge, 605 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): probs nach dvd laufwerk firmware flash lol
04.07.2004, 17:19:42
warum?

- Niedrigere CPU Belastung.
- Fügt Funktionen zur Geschwindigkeitskontrolle für das lesen von CD-ROMs hinzu.
- Durch drücken der rechten Taste (für 3 Sek.) wird die CD-Lesegeschwindigkeit von 40x auf 52x erhöht.

einfach deswegen

>Wenn Du Pech hast, sind Firmwareupdates von der Herstellergarantie auch noch >ausgeschlossen

so is es ganz allgemein, ned nur bei msi

und DA fängt die frechheit an, wenn du MICH fragst ;-)
mehr als mich GENAUESTENS an die update instruktionen zu halten kann ich leider auch nicht

wenn ich in den vollen genuss aller möglichen features kommen will, MUSS ich flashen
was soll ich mehr tun, als die anleitung (trotz einiger erfahrung beim pioneer, bei dem sogar mit nicht offiziellen firmware flashen null problem war) befolgen und vom hersteller releaste firmware entsprechend einspielen???

wir sind uns sicher einig, wenn ich sag, dass im normalfall nur probleme auftreten, wenn das firmeware flashen aus irgendeinem grund nicht vollständig durchgeführt werden kann (stromausfall zb)

das alles hat aber reibungslos geklappt und das LW wollte trotzdem nicht so arbeiten, wie es eigentlich soll

dich würds genauso anstinken ;-) und ob du noch nie irgendwas auf gewährleistung bzw garantie unberechtigt hast tauschen lass ich jetzt so dahingestellt sein  ...

aber es is immer leicht, mit dem finger auf andere zu zeigen  

aber falls es dich beruhigt .... ich *PIEP* sowieso aufs rumstreiten mit birg oder msi und zück halt nochmal das brieftascherl ... soviel kohle wars ja nicht

frage is nur, ob ich nochmal ein msi nehmen werd

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung