An die "Deppen" die bei Norsk IT bestellt haben!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » An die "Deppen" die bei Norsk IT bestellt haben!!!! (55 Beiträge, 1772 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): An die "Deppen" die bei Norsk IT bestellt haben!!!!
05.07.2004, 22:40:39
> sonst würdest Du nicht so Unqualifizierte Antworten geben.

Nun vielleicht ist meine Antwort für Dich qualifiziert genug:

Da das Medium Internet immer weiter verbreitet wird, ist es doch nur ganz klar, das ein paar dubiose Firmen (z.B. Dialer usw.) die grosse Kohle verdienen wollen, alles andere wäre gegen die menschliche Natur.

Durch das Internet kann ich bei jedem Händler der einen Onlineshop/Versandhandel betreibt bestellen, und "Geiz ist ja so Geil" beim billigsten Anbieter einkaufen, um dann vor Freunden zu prahlen, wie billig man die Teile doch durch das Online-Shoppen erstanden hat.

Warum kommt eigentlich niemand der " Geschädigten" vorher drauf, das das www auch noch andere Möglichkeiten bietet, als nur zum kleinsten "Geiz ist Geil" Preis einzukaufen? Evt. um sich vorher über Firmen zu informieren, denen ich mein Geld per Vorkasse anvertrauen soll?

Fakt ist: In jeder Branche gibt es "schwarze Schafe", und bei Angeboten die am billigsten sind sollte jeder die doppelte Vorsicht walten lassen.

Wer blauäugig einfach beim billigsten Online-Händler bestellt hat zumindest einen Internet-Anschluss und somit die Möglichkeit sich vorher über einen Händler, der einem komplett unbekannt ist zu informieren.

Wer dazu nicht in der Lage ist, lernt die Lektion eben auf die harte Tour...

----------------------------------------------------------------------------------

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung