[BEWERTUNG] DigiSAT
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] DigiSAT (25 Beiträge, 197 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mein Leidensweg
31.08.2006, 08:37:47
Vorwort: Ich habe schon sehr, sehr oft im Internet bestellt (ca. 120 Pakete) und bin Lieferzeiten von 3-4 Tagen gewöhnt (5 Tage war der längste Zeitraum mit Nachbestellung da Produkt nicht lagernd war). Weiters ist es bei seriösen Firmen üblich bescheid zu geben, falls ein Produkt erst bestellt werden muss bzw. momentan nicht verfügbar ist.

Die Story:
(Tag 0, Donnerstag) Ware per Internetshop bestellt (erstes Hindernis: wenn man nicht Englisch kann, kann man in dem Shop nicht bestellen, da alle Formulare in Englisch verfasst sind). Bestellbestätigung erhalten (ebenfalls in Englisch).
(Tag 5, Dienstag) Nach mehreren Tagen ohne eine Meldung  von Digisat habe ich dort angerufen an nachgefragt, wie es um meine Bestellung steht. Eine freundliche Dame sagte mir, dass die Box erst am Freitag zu Digisat kommt und ich sie am Samstag erhalte (gegen 8 Euro Aufpreis für Paketdienst). Da die Box ein Geburtstagsgeschenk (Geburtstag am Samstag) werden sollte, war ich einverstanden mit dem Liefertermin.
(Tag 9, Samstag) Da der Digisat mir sagte, dass Paketdienst in der Zeit von 8 bis 12 Uhr kommt, musste ich zu Hause bleiben um das Paket in Empfang nehmen zu können. Paketdienst kommt in unserer Gegend normalerweise zwischen 8 und 9 Uhr. Um 10:30 habe ich dann angerufen um nachzufragen ob der Versand tatsächlich erfolgt ist. Die selbe freundliche Dame meldete sich und sagte mir, dass es Lieferverzögerungen gibt und die Box erst am Dienstag bei Ihnen im Haus ist. Nachdem ich meinen Frust erst einmal abgelassen hatte, bot sie mir an vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich gab Digisat noch eine letzte Chance, da mir hoch und heilig versprochen wurde, dass das Paket bis Mittwoch bei mir sein soll. Weiters wurde mir versprochen, dass ich von Digisat am Montag bzgl der Lieferung angerufen werde („Wir hören uns am Montag 100%-ig“).
(Tag 11, Montag) Niemand rief mich an.
(Tag 12, Dienstag) Ich habe zu Mittag angerufen und wurde auf Freitag vertröstet. Das war mir dann zuviel und ich stornierte das Paket.

Fazit:
12 Tage lang NULL Service, kein Geburtstagsgeschenk, verärgertes Geburtstagskind, Firma wirkt unglaubwürdig

DIGISAT nein Danke! Nie wieder!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung