[BEWERTUNG] Xeiron
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Xeiron (46 Beiträge, 349 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Abholung: Denkste!
03.01.2005, 16:08:13
Guten Tag werte Kunden

Wir das Personal der Fa. XEIRON wollen dazu Stellung nehmen.
Da werden die Tatsachen mit der Wirklichkeit verwechselt!

Ja es stimmt der Kunde hat am 19.12.2004 bei uns eine Bestellung getätigt von einer 200er Festplatte, einem 3500er Winchester und 2 Infineon Speicher zu je 512 MB.
Die Bestellung wurde sicher nur deshalb gemacht, weil wir damals Mitte Dezember so ziemlich die einzigen waren die noch Winchester CPU`s besorgen konnten und auch in größerer Menge lagernd hatten.

Ab. 20.12.2004 war diese Bestellung dann auch bei uns lagernd, und ein Mitarbeiter versuchte mehrmals den Kunden telefonisch zu erreichen, was aber immer mit Nichtmelden des Teilnehmers endete.  es wurde darauf hin laut unseren Unterlagen mehrmals und zwar am 20.12-23.12 täglich mehrmals, am 24.12.2004 Vormittgas, und auch noch am 27.-29.12.2004 mehrmals versucht mit dem Besteller Kontakt aufzumehmen - immer vergeblich.

Am 30.12. wurde ein Komplettsystem bei uns bestellt, bei dem die benötigten Komponenten genau die waren die zwar bestellt waren, aber nun schon 9 Tage bei uns vergeblich auf die Abholung warteten.

Was will man uns also vorwerfen?! Das wir nicht noch länger warten wollten, oder das niemand am Telefon erreichbar war beim Besteller?! :)
Wenn man bedenkt das erstens die Konkurrenz wie zb. DITECH nur bis zum nächsten Werktag reserviert, und das wir zweitens ganz vorne auf der Webseite den Hinweis haben dass Reservierungen ohne genaue Datumsangabe der gewünschten Abholung nur maximal 2 Werktage berücksichtigt werden können.

Außerdem wennn man unsere Bewertungen liest, steht dieser Vorwurf im krassen Gegensatz zu unserer Geschäftspolitik, da wir eigentlich immer darauf schauen das bestmögliche für unsere Kunden zu tun.

Und zum Vorwurf das es bei uns nicht so schön ist wie bei Rotation usw.
Jeder fängt mal klein an, wir versuchen mit minimalstem Equipment ( kleines Geschäftslokal usw.) das maximalste an die Kunden weiterzugeben.

mfg.
Das Verkaufspersonal von Xeiron

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Abholung: Denkste!
03.01.2005, 20:24:28
Liebes Xeiron-Team:
1. Das mit der Filiale war lediglich ein Kommentar!
2. Zitat: "...wobei ich mich damals nicht daran erinnern konnte, dass es einen Hinweis fuer 2 Tage Abholfrist gab." Sowas hat in den AGB zu stehen, dass sich jemand die Startseite durchließt kann man nicht *TRÖT*setzen (und ist glaub ich auch nicht rechtskräftig). PS: bei DITech bestelle ich sowieso ned!
3. Ich habe keinen Anruf bekommen, mein Handy war online. (Und wenn ich jemanden nicht per Phone erreiche dann versuch ich es anders, z.B.: über @mail! [Flexibilität])
4. "...Winchester CPU`s besorgen konnten und auch in größerer Menge lagernd hatten." Wenn Sie in größeren Mengen lagernd waren und auch noch besorgbar waren, wieso waren Sie dann jetzt schon ausverkauft? Ich zumindest würde gleich Nachschub bestellen, wenn ich merke, dass ich mit einem Produkt guten Absatz mache.
5. Ich dachte der Artike ist "Auf Anfrage" stattdessen ist er nun in größeren Mengen lagernd (gewesen)???
6. Heute als ich die Ware abholen wollte war sie nicht lagernd! Jetzt steht auf der Homepage: "Lagernd" (Prozessor)
7. Das hier ist eine von 2 Bestätigungsmails (die Verfügbarkeitsnachricht) von Rotation.at:

Ihre Bestellung ist vollständig ab Lager verfügbar und in unserem Abholshop in
1210 Wien (Adresse siehe e-mail Signatur) Mo bis Fr von 9 bis 18 Uhr durchgehend
abholbereit. Die Reservierung ist nicht zeitlich beschränkt. Sie wird erst dann
aufgehoben, wenn Sie es uns telefonisch oder per e-mail mitteilen.

Beachten Sie bitte unsere Hinweise für die Abholung betreffend Zahlungsarten,
Öffnungszeiten etc. unter folgendem Link: http://www.rotation.at/Kontakt.htm

mit freundlichen Grüßen

ROTATION-Team
...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung