Wie stehts mit E-Bug?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wie stehts mit E-Bug? (35 Beiträge, 1469 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Wie stehts mit E-Bug?
11.08.2004, 02:06:26
naja wenn der bestellablauf problemlos verläuft paßt scheinbar eh alles ...

aber bei mir vor 3 wochen:

1) aus mangel an alternativen was bei e-bug bestellt (da nur 3 händler das teil haben und alle haben entweder keine bewertung oder schlechte ... also nahm ich e-bug weil da stand "palettenweise auf lager" und die berichte von problemlosen geschäften berichteten wenn ware lagernd ist ...)

2) angerufen, wenn ich das per telefon mach und einen menschen dran hab hab ich mehr vertrauen -> geht nicht, muß im shop bestellen; der kerl war zwar nicht supernett aber auch nicht unhöflich, ... eher reserviert.

3) im webshop bestellt, unfreundlichster bestellvorgang; man muß sich als kunde da dinge an den kopf werfen lassen (zb premium kunde angebot damit man vorzüglich behandelt wird ... unfreundliche aufforderungen wie man die vorauskasse abzuwickeln hat ....)

4) nach 2 tagen bestätigung des geldeinganges
5) nach 4 tagen bestätigung der auslieferung
6) dann 1,5 wochen nichts, dachte das kommt per post von D also brauchts aus irgendeinem grund so lange ... war einfach geduldig ...
7) anruf bei e-bug - freundliche stimme, aber leider, nein, sie könne nichts machen. muß mail an e-bug deutschland schreiben
8) nach 2 tagen re-mail von deutschland mit tracking nummer von dhl
9) paket konnte von dhl nicht zugestellt werden, sie konnten meine adresse nicht finden ...
10) anruf bei e-bug - freundliche stimme, aber leider, nein, sie könne da nichts machen, ich muß e-bug deutschland schreiben
11) anruf bei dhl, paket wurde am tag davor (!!!) nach D zurückgeschickt
12) zweites mail an e-bug,
13) nach 4 tagen immer noch keine antwort
14) drittes mail an e-bug, was mit meinem zweiten mail passiert sei
15) heute antwort, sie müssten warten bis das paket wieder bei ihnen ist

ich sag dir, auch wenn e-bug in dem fall nichts dafür kann, in zukunft *PIEP* ich einen riesenkrapfen auf sowas ... bei diesen bewertungen hätte ich nie bei e-bug bestellt aber das ding hats wirklich sonst nirgends gegeben ....

warte zb jetzt bis ein halbwegs vernünftiger händler ein anderes teil (speicherkarte) lagernd hat und bestelle extra NICHT bei einem händler mit schlechter bewertung ders aber lagernd hätte ... das war mir echt eine lehre. irgendwann ist der frust so hoch dass einem die (vermeintliche) ersparnis echt wurscht ist ...

mfG

--
Keine Werbung zeigt die Tötung von Tieren. Trotzdem tötet jeder Bissen. Fleisch essen bedeutet dass ein Tier sein Leben lassen mußte. Vielleicht denken wir mehr daran, begegnen Tieren mit mehr Respekt und verzichten manchmal auf den "Genuß" Fleisch.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung