[BEWERTUNG] CSH Online Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CSH Online Shop (39 Beiträge, 285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
alles Bestens + SUPER Kundenservice
31.01.2005, 19:12:24
Ich habe mir bei CSH das Logitech Mobile Freedom bestellt und gekauft und ich wollte es mir abholen...

1. Tag: ich bin nicht direkt von der Arbeit aus hin gefahren (was ich eigentlich vorhatte...) sondern nach Hause, wo ich eine Nachricht hatte, daß das Headset NICHT da ist, nicht gar nicht sondern der Lieferfahrer hats nicht eingepackt. Zum Glück bin ich nicht sofort hingefahren.
OK, kann passieren, kurz mit CSH telefoniert und verabredet das ich es morgen gegen 14.00h abholen kann, obwohl die Abholzeiten
von 10.00-13.00h und 15.00-17.00h sind.

Aha, dachte ich - sehr kulant...

2. Tag: ich mach mich also auf den Weg, mit den öffentlichen Verkehrmitteln ist die Abholung schwieriger als gedacht (schwer zu erreichen - TIPP: unbedingt mit dem Auto abholen!!!) und das Wetter war echt nicht schön. Ich war von 14.02-14.15h vor deren Tür und hab mir den Finger wundgeklingelt - niemand öffnet...
SKANDAL,FRECHHEIT, und so weiter und so weiter...
Auf dem enttäuschtenden Rückweg habe ich gedanklich schon die übeltsen Bewertungskommentare verfasst und Zuhause habe ich die Benachrichtigung das ich mein Paket abholen kann dann entsprechend beantwortet.

ABER DANN: einen SOFORTIGE Antwort, mit der bitte um Entschuldigung und Anfrage ob ich das Headset per Rechnung doch haben möchte VERSANDKOSTENFREI als "Entschädigung".

Oho, dachte ich - hört,hört...

3. Tag: Benachrichtigung Versand

4. Tag: Paket ist da, alles in bester Ordnung.

FAZIT: ein SEHR empfehlenswerter Shop mit überragendem Kundenservice und wo gibts das heute noch...
An CSH: weiter so, kleine Pannen können vorkommen und Kundenservice läßt jede Panne (fast)in Vergessenheit geraten.  :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung