Aufruf zum Sammellob!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Aufruf zum Sammellob!!!!!!!!!!! (8 Beiträge, 459 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Aufruf zum Sammellob!!!!!!!!!!!
17.07.2004, 12:19:11
> der vergleich zwischen einem reinem internetversandhaendler und ner filiale
> hinkt meinung nach.

Muss man in diesem Forum in browserfüllenden Buchstaben dazuschreiben wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist? Dachte eigentlich der Zwinker-Smiley würde reichen, aber gut dass ich das jetzt weiss. Beim nächsten Posting werd ich es dazuschreiben, Schriftgrösse 96 ;-) .

Ich wollte hier keine Vergleiche ziehen, ich wollte nur einen Händler loben mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe weil hier ansonsten nur noch rumgenörgelt wird, vor allem über besagten Norweger/oder doch Deutschen/oder sonstwas?

> was interessiert mich n pc filiale in mannheim?

Also wenn ich gewusst hätte dass dich das nicht interessiert, ich hätte doch NIEEEEE dieses Posting geschrieben.;-)

Es lesen ja noch andere im Forum "Händler in Deutschland & EU" und wohnen vielleicht irgendwo bei einer der Filialen in Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Augsburg etc. oder bestellen im Internet nicht nur beim allerbilligsten Online-shop. Im Gegensatz zu Unternehmen suche ich mir keine Zielgruppe sondern möchte nur informieren. Wer wie wo und vor allem was mit der Information anfängt bleibt demjenigen überlassen |-D

Gruss
_Exodus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin mit dem besten zufrieden." Oscar Wilde

"All we ever wanted was everything" Bauhaus

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung