Kontaktbörsen
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Kontaktbörsen (28 Beiträge, 344 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kontaktbörsen
26.07.2004, 08:07:32
Kontaktbörsen sind für die Fisch. Da findest nur Fete und/oder hässliche Leute die durch die natürliche Auslese beim fortgehen fallen.

Discos und Bars kannst ebenso vergessen. Auch wenn manche meinen Frauen würden fortgehen um typen kennen zu lernen muss ich leider sagen -> nein. Frauen gehen nämlich wenn sie eine Partnerschaft führen (und auch treu sind) eigentlich genauso oft fort wie als single. Frauen haben ein gigantisches Kommunikationsbedürfnis und beim fortgehen können sie diesen, zumindest teilweise, befriedigen. Ein nicht unerheblicher Teil geht auch fort um selbstbestätigung zu erfahren. Und ja es gehen natürlich auch welche fort um Männer kennenzulernen.
Gute Lokale um Mädels kennen zu lernen sind derzeit in Wien (je nach alter):
Trummelhof
Babu
Kix

Aber ganz ehrlich, wenn ich mich an einem Samstag in eine Fussgängerzone stelle kann ich mindestens 10x so viele Mädels kennenlernen als beim fortgehen, und wenn eine wirklich nett ist kann man mit ihr gleich ein Eis essen oder auf ein Cafe gehen und vermeidet die spezies die sich auf ein Cocktail (um €8 und aufwärts) einladen lässt um dich nachher wie einen Hydranten stehen zu lassen. (<- Gott, ich hasse diese Weiber. Denen sollte jeder Typ mit dem Sie das machen den Cocktail gleich ihr rüberschütten..)
Gleiches gilt für die Öffis oder sonst jeden öffentlichen Raum. Wenn man offen ist kann man schleppen wie die MA48 ohne je eine Bar oder ein Chatroom zu betreten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

- -

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung