Nokia 6600 hilfe
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nokia 6600 hilfe (16 Beiträge, 123 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Nokia 6600 hilfe
30.07.2004, 16:47:00
6150 kaufte wegen des Softmodems. 5000 Schilling. Modem antwortete gar nicht auf AT anfragen. Dachte mir, naja egal.. das Handy hat sehr gute neue Funktionen, internet surfen mit 2400 kann warten. Ich habe leider das Kabel gekauft bzw das Problem entdeckt als es schon zu spät war. 7 Monate nach dem Kauf. Nokia hat damals gemeint es ist schuld des Kabels, das kein original war. Kein Garantiefall. Toll! Anmerkung: Mit dem Originalkabel hat es auch nicht funktioniert. (Die gleiche Geschichte erzählen Sie bis heute mit den Akkus und dergleichen)

8210 (das erste): 4 Mon nach dem Kauf Displayprobleme. Man konnte plötzlich nichts mehr sehen, nur Akku raus, wieder rein brauchte Abhilfe. Dafür hat das Softmodem funktioniert (auch ohne Originalkabel, eh klar Original gab es keines). Nokia hat gemeint ich kiege ein neues. Ok, passt

8210 (das zweite): 10 Tage nachdem die Garantie vorbei war, fangt das Gerät an zu spinenn. Nur komische zeichen im Display. Ich gehe zu Nokia und bitte um Kulanz. Die meinen: "Kulanz, bei uns gibt das nicht." Als ich ein anderes Handy bereits hatte mache ich den 8210 auf und sehe einen grossen Aufkleber mit den Schriften: Refurbished. (es war schon mal kaputt, wurde irgenwie repariert und wieder in den Markt geworfen.) Toll! Super neues Gerät

Seit dem heisst es: NIE WIEDER NOKIA! Ich glaube die sinkenden Marktanteile sprechen für sich.

Sony Ericsson t68i : Hat alles was ich brauche: Bis heute 2,5 Jahre danach, funktioniert alles noch. Bin nur zu SE hingegangen wegen Software Updates für die Geschwindigkeit des Menus, die ständig verbessert worden ist. Leider merke ich dass das Handy sich langsam verabschiedet. Wegen Abnützungerscheinungen, und nicht wegen Produktionsmängeln. Die Tasten sind nicht mehr so "responsive" wie am ersten Tag. Ich glaube trotzdem ich könnte mindestens noch ein halbes Jahr damit telefonieren.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung