Grillfest für Geizhals-User, 14.08.2004
Geizhals » Forum » Geizhals » Grillfest für Geizhals-User, 14.08.2004 (125 Beiträge, 859 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Grillfest für Geizhals-User, 14.08.2004
09.08.2004, 13:46:13
So, kommenden Samstag ist es soweit. Der Ort des Geschehens liegt nördlich knapp außerhalb Wiens; näheres erfährt jeder Angemeldete per PM. Begonnen wird um etwa 16 Uhr. Angemeldet haben sich bisher - Nick (Personen):

AVS (3)
female (1)
ApuXteu (2)
Rostschutz (1)
i-design (3)
phj (?)
Wulfman (?)
RianPut (1)
airboy (2? "ich und ich")
Naischa (1)
Eagle150 (1-3? "+ ev. Freundin + ev. Freund")
M.A.Morpheus (1)
Queen od Plonks (1?)
Magnum.44 (1)
Darksatyr
Fly
P_eggy
papa1

AVS, female, ApuXteu, airboy, Eagle150, M.A.Morpheus und Fly waren im letzten Jahr schon dort und finden den Weg wahrscheinlich alleine. papa1, P_eggy, Naischa, Darksytyr, Rostschutz gehören mehr oder weniger zur Familie und müssen daher auch nicht abgeholt werden. Für Fly, airboy und andere "Autolose" finden wir eine Transport-Lösung, wenn nötig. Der Rest möge bitte in dieser Woche besonders auf seine PMs achten.

Alle anderen, die nur so "vielleicht" kommen, sich aber noch nicht fix angemeldet haben (z.B. RF, Suko, Hexa, Roliboli u.a.), bitte ich, das jetzt zu tun, falls sie kommen wollen - was wir doch alle hoffen.

Und in diesem Jahr gilt wie auch im vorigen: "Ich komme vielleicht, wenn mir nichts Besseres einfällt." ist bei Usertreffen kein Problem. Bei unserem Grillfest geht das leider nicht. Erstens ist der Garten eines Users kein öffentliches Lokal, zweitens können wir uns - im Gegensatz zu einem öffentlichen Gasthaus - nicht Bierfässer en masse auf Lager legen. ;) Bitte um Verständnis. Und drittens werden nur User, die zu einem bestimmten Zeitpunkt am allgemeinen Treffpunkt sind, auch die Adresse des Events erfahren können. (Nach einigen Vorkommnissen in diesem Forum leider nötig).

Der Kostenbeitrag beläuft sich in diesem Jahr auf EUR 8,-, zu entrichten am Ort des Geschehens persönlich an papa1.

Euer CWsoft-Team
Nexus-Produkte für leise Rechner
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung