Goldadler - ACHTUNG Unseriöse Geschäftsspraktiken
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Re(3): Goldadler - ACHTUNG Unseriöse Geschäftsspraktiken
13.08.2004, 22:57:34
so isses, wer hat im Endeffekt wirklich die Kraft zu klagen?
Zahlt es sich aus, wegen ner defekten NIC um € 4,80?
Wirft man da nicht meist schlechtem Geld noch Gutes hintennach?
Also, hat er Recht, bzw. die Kunden, die bei ihm kaufen, geben ihm täglich Recht.
Wieeviele Tausende haben nicht schon angedroht, ihn niederzuklagen; wer hat es wirklich erfolgreich getan?

Würde niemand mehr kaufen, dann wäre er wirklich von Heute auf Morgen in Zugzwang, aber das wird es nicht wirklich spielen. Also, warum sollte er etwas ändern.

Er hat ja mal hier im Forum, vermutlich war es eine seine wenigen ehrlichen Aussagen, geschrieben.
Geht er mit einem Preis nur um 1 Cent unter den Bestpreis, steigt der Umsatz, stückzahlmässig, geht er mit dem Preis 1 oder 2 Cent drüber, geht sofort der Umsatz runter.

Falsch, ein zweites mal fällt mir ein, als er kundtat, warum er mehr Service als die gesetzlichen Vorgaben leisten soll, wenn es sowieso nur über den Billigstpreis geht - da dürfe man sich auch nicht mehr erwarten.

So unehrlich, wie ihn alle darzustellen versuchen, ist er ja gar nicht.
Aber was solls, wenn man sich wissentlich auf dünnes Eis begibt, setzt sich halt leicht der Gefahr aus, einzubrechen.

Das fällt doch alles unter den Sammelbegriff Shoppingerlebnis. |-D
Aber jeder behauptet ja von sich, ein mündiger Bürger zu sein; halt nur solange alles gut geht, dann hat plötzlich keiner mehr die Kraft auch dazu zu stehen.


Wozu eine Edit-Funktion? Schreibe ich wirklich so fehlerhaft?

"Mailand oder Madrid - ganz egal, Hauptsache Italien" (Andi Brehme)

Statt 'Sex, Drugs & Rockn' Roll', heute nur noch Butterkeks und Sanostol. (c)
Tja, wie sich die Zeiten ändern

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