Achtung "UNTERSTELLUNG!"
Geizhals » Forum » Geizhals » Achtung "UNTERSTELLUNG!" (7 Beiträge, 229 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Achtung "UNTERSTELLUNG!"
27.08.2004, 12:08:56
Ich unterstelle der Forumsadministration des Bereiches "Händler-Bewertungen" für die Firma redcoon eine Manipulation (plonked usw.) der Bewertungen um die Durchschnittsnote zugunsten der Firma Redcoon künstlich zu heben.

Drei meiner Beiträge, in Bezug zu redcoon, wurden hier als ungültig bewertet und wirken sich damit nicht mehr auf die Gesamtnote aus.

Es sind gezählte 29 Beiträge die als ungültig markiert wurden und somit fehlen diese bei einer gesamten Anzahl von 273 Bewertungen, das sind 10,62 Prozent der Bewertungen die fehlen!

Meiner Meinung nach dürfte nur eine mehrfach veröffentlichte Bewertung, mit identem Inhalt, ungültig bewertet werden und dabei sollte zumindest eine gültig bleiben - ist nicht immer der Fall.

Die Firma Geizhals verdient natürlich nicht schlecht mit den unzähligen Klicks, die direkt zu der Website der Firma Redcoon führen.

Das erklärt zum Beispiel auch, warum die Scheinangebote der Firma Goldadler immer noch gezeigt werden, obwohl der schlecht Ruf dieser Firma nicht ganz spurlos an Geizhals vorüber geht. (Anm. ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert)

Das Verhalten der Firma Geizhals ist somit aus finanzieller Sicht verständlich, aber hat (Achtung, jetzt kommt meine Unterstellung) eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit betrügerischem Verhalten.

So...
Ich bin schon sehr gespannt, ob dieser Beitrag öffentlicht bleibt oder gleich der Zensur zum Opfer fällt wie z.B. mein Forumsbeitrag "Garantiefall Warnung!!!!".
Dieser wurde sofort, nach Intervention der Firma redcoon, gesperrt  und nach meiner Intervention (Wahrheitsbeweis) wieder veröffentlicht - allerdings als ungültig eingestuft.
Siehe: http://forum.geizhals.at/t160867,1669530.html#1669530
>:-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Achtung "UNTERSTELLUNG!"  (mar99 am 27.08.2004, 12:17:56)
..  Re(2): Achtung "UNTERSTELLUNG!"  (FANTIS am 27.08.2004, 12:29:02)
...  Re(3): Achtung "UNTERSTELLUNG!"  (mar99 am 27.08.2004, 12:35:15)
....  Re(4): Achtung "UNTERSTELLUNG!"  (FANTIS am 27.08.2004, 13:10:00)
.....  Re(5): Achtung "UNTERSTELLUNG!"  (AVS am 27.08.2004, 13:16:36)
.  Re: Achtung "UNTERSTELLUNG!"  (airboy am 27.08.2004, 12:35:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung