[BEWERTUNG] Gohe-Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Gohe-Computer (15 Beiträge, 182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kompetent, nett, kundenfreundlich - und ein wenig chaotisch ;-)
30.08.2004, 22:33:05
2 Artikel bestellt. Eigentlich soll eine Bestätigung per E-Mail mit den Zahlungsinformationen kommen, aber die ist wohl im Netz verschollen. Auf Anfrage per E-Mail wird dafür sofort (persönliche Antwort nach 3min) alles Notwendige mitgeteilt. Per Vorauskasse bezahlt, und auf die Bestätigung des Zahlungseinganges gewartet. Die kommt nicht, aber dafür meldet sich der Vertrieb per Mail und teilt mir mit, dass einer der beiden bestellten Artikel erst in der kommenden Woche lieferbar ist. Ich bekomme die Bestellung in 2 Lieferungen, ohne dass mir zweimal Versand berechnet wird. (Versand kostet übrigens nur 5 Euro) Kurz darauf trifft eine Lieferung ein (Super verpackt) und es sind doch beide Artikel drin. Egal, umso besser. ;-)
Einen der Artikel musste ich leider wieder reklamieren, da mein PC damit partout nicht wollte - eindeutig ein Kompatibilitätsproblem, Gohe trifft keine Schuld. Also beim Vertrieb angerufen, um zu erfragen wie die Reklamation vonstatten gehen soll. Es geht niemand ran, aber dafür werde ich 30 Sekunden später zurückgerufen. (!!!) Ich soll die Ware einfach wieder in die Schachtel tun, und zurückschicken, die Versandkosten werden mir mit der Gutschrift für den Artikel erstattet. Genau das tue ich, und schicke das ganze als Postpaket zurück (6,70 Euro Versandkosten). Eine Woche später habe ich wirklich die Gutschrift auf meinem Konto, inklusive 6,70 Euro Versandauslagen - obwohl Gohe selbst nur 5 Euro für den Versand verlangt. Super!
Wenn die Artikelbeschreibungen im Webshop etwas umfangreicher wären und die Statusmails ankommen würden, wäre der Laden perfekt.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  LG Brenner gekauft und bin zufrieden  (Biggi1012 am 01.09.2004, 01:25:12)
  Shop zum weiterempfehlen  (lenny k. am 09.09.2004, 23:37:42)
  korrekt und zuvorkommen  (marsymellow am 05.10.2004, 00:12:05)
  Gutes Krisenmanagement  (Nik3 am 10.10.2004, 13:03:56)
  sehr gut, hat mir gut gefallen  (gundelman am 04.11.2004, 20:14:38)
  Etwas lange Lieferzeit  (aerric am 15.12.2004, 12:56:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung